erledigt
Beiträge von Eberlausitzer
-
-
Ich kann nur empfehlen die Glitschstones S001 direkt zu wechseln. Regenfahrten werden es danken!
Gratulation und viel Geduld an alle, die noch im Wartesaal hocken müssen.

Das habe ich nach langen überlegen auch so gemacht und nicht bereut!
Ganz anderes Auto!
-
Heute durften die Goodyear Eagle mal bei 8 Grad und Regen über den Passo del Sommo ran.
Ich bin schwer begeistert da war nichts was mir nicht getaugt hat.
Sind ihr Geld definitiv wert und im Vergleich zu den orginal fühlt man sich deutlich sicherer unterwegs und ich war nicht langsam 🙃
-
Sorry HANDWÄSCHE😆
-
Nur Handtasche....so groß ist er ja nicht
-
Neues Projekt!
Wie ihr vielleicht in einem anderen Thread mitbekommen habt, gibt es von IL Motorsport ja eine Handykonsole mit Handyhalter in zwei verschiedenen Varianten: einmal die alte Version mit diesen Haken (HR-Halterung) und einmal eine neue Version mit 17mm Kugel. Stellt sich raus, ich hab noch die alte Version und die Kugel verkauft IL nicht einzeln. Deswegen werde ich mir das jetzt nachdesignen und in PETG drucken

Wenn ich mich nicht täusche gibt es einen Adapter für die Kugel...so 10€.
-
So ich hab mir mal so was bestellt und probiert das aus!
TIMESETL Wire Mesh, 3er Edelstrahl Drahtgitter Fliegengitter 30x21cm Maschendraht Filternetz Nagetier mit 1mm Masche ideal für Luftziegel - A4 (210 x 300mm) https://amzn.eu/d/bJRt9eG
-
Danke,ja aus den USA aber gibt es auch Anbieter aus Deutschland?
-
Hallo
Ich hab da mal ne Frage.....Ich lese viel von der Abdeckung bzw. Sieb unter der Wasserkastenabdeckung unter dem Scheibenwischer.
Gibt es so was zu kaufen oder selbst basteln?
Danke!
-
Neuer Mazda MX-5 (2024) als Test-Mule erwischtDieser weiße Mazda MX-5 ist eigentlich ein modifizierter Testwagen für die nächste Generation des Sportwagens, wie man an den breiteren Seitenwänden sieht.de.motor1.com