Sorry HANDWÄSCHE😆
Beiträge von Eberlausitzer
-
-
Nur Handtasche....so groß ist er ja nicht
-
Neues Projekt!
Wie ihr vielleicht in einem anderen Thread mitbekommen habt, gibt es von IL Motorsport ja eine Handykonsole mit Handyhalter in zwei verschiedenen Varianten: einmal die alte Version mit diesen Haken (HR-Halterung) und einmal eine neue Version mit 17mm Kugel. Stellt sich raus, ich hab noch die alte Version und die Kugel verkauft IL nicht einzeln. Deswegen werde ich mir das jetzt nachdesignen und in PETG drucken
Wenn ich mich nicht täusche gibt es einen Adapter für die Kugel...so 10€.
-
So ich hab mir mal so was bestellt und probiert das aus!
TIMESETL Wire Mesh, 3er Edelstrahl Drahtgitter Fliegengitter 30x21cm Maschendraht Filternetz Nagetier mit 1mm Masche ideal für Luftziegel - A4 (210 x 300mm) https://amzn.eu/d/bJRt9eG
-
Danke,ja aus den USA aber gibt es auch Anbieter aus Deutschland?
-
Hallo
Ich hab da mal ne Frage.....Ich lese viel von der Abdeckung bzw. Sieb unter der Wasserkastenabdeckung unter dem Scheibenwischer.
Gibt es so was zu kaufen oder selbst basteln?
Danke!
-
Neuer Mazda MX-5 (2024) als Test-Mule erwischtDieser weiße Mazda MX-5 ist eigentlich ein modifizierter Testwagen für die nächste Generation des Sportwagens, wie man an den breiteren Seitenwänden sieht.de.motor1.com
-
Am Osterwochenende durfte ich das erste Mal die neuen Goodyear Asym6 ausprobieren.....ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den orginal Bridgestone.
Ich habe ehrlich gesagt lange überlegt die fast neuen Bridgestone runterzumachen bzw. ob sich das lohnt. Ja hat es ,leiser,komfortabeler und ich fühle mich sicherer bzw. lenkt sich das Auto exakter und leichter ums Eck. Jetzt abwarten wie sich der Reifen weiterentwickelt bzw. was bei Nässe wird aber erstes Fazit 🤗
-
Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Euch und Euren Familien!
-
Habe ich heute ebenfalls verbaut und schließe mich meinem Vorredner an....nur gefahren bin ich noch nicht da absolutes Sch...Wetter.