Hallo
Ich hab da mal ne Frage.....Ich lese viel von der Abdeckung bzw. Sieb unter der Wasserkastenabdeckung unter dem Scheibenwischer.
Gibt es so was zu kaufen oder selbst basteln?
Danke!
Hallo
Ich hab da mal ne Frage.....Ich lese viel von der Abdeckung bzw. Sieb unter der Wasserkastenabdeckung unter dem Scheibenwischer.
Gibt es so was zu kaufen oder selbst basteln?
Danke!
Am Osterwochenende durfte ich das erste Mal die neuen Goodyear Asym6 ausprobieren.....ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den orginal Bridgestone.
Ich habe ehrlich gesagt lange überlegt die fast neuen Bridgestone runterzumachen bzw. ob sich das lohnt. Ja hat es ,leiser,komfortabeler und ich fühle mich sicherer bzw. lenkt sich das Auto exakter und leichter ums Eck. Jetzt abwarten wie sich der Reifen weiterentwickelt bzw. was bei Nässe wird aber erstes Fazit 🤗
Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Euch und Euren Familien!
Habe ich heute ebenfalls verbaut und schließe mich meinem Vorredner an....nur gefahren bin ich noch nicht da absolutes Sch...Wetter.
Biete hier mein originales Lenkrad aus einen Edition 100 an. Knappe 7000km gefahrenen.
Ohne Anbauteile!
VB 200€20230221_095841.jpg
So hab sie mir auch draufziehen lassen....muss nur noch Frühling werden!
Das habe ich aus Polen von einem dortigen Mazdahändler.
https://allegro.pl/oferta/oryginalny-modelik-model-mazda-mx-5-nd-skala-1-43-12974953232
Jetzt habe ich auch einen kleinen.....😁
übersehen😇
Rot/Black?