Toscana haben wir dieses Jahr auch noch vor.
Wie lange seit ihr unterwegs?
Toscana haben wir dieses Jahr auch noch vor.
Wie lange seit ihr unterwegs?
Verkaufe ich bei KA
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
120€ inklusive Versand.
Ja 2000km hat sie gehalten das kannte ich so noch nicht😒
Garantie hat das Auto ja noch und Mazda hat auf den Garantieantrag des AH sinngemäß geantwortet, wegen Kundenzufriedenheit und der geringen Kilometerleistung übernehmen sie die Kosten zu 100%.
Batterie ist ein Verschleißteil.
Also es ist so eine Zelle ist defekt, gibt eine neue Batterie.
Hohl das Schätzchen dann ab😀
Ja das denke ich auch ...Plattenschluß.
Hallo Leute
Gestern hatte ich ein Erlebnis der seltsamen Art....Auto in die Garage gestellt, alles i.o.
1Stunde später wollte ich noch mal weg und Starte und nur noch klicken der Relais.
Ans Ladegerät gehangen total leere Batterie, dann eine halbe Stunde geladen und das Auto sprang wieder an. Dabei ging das Ladegerät von ca.10V ziemlich schnell wieder hoch auf 13,8V.
Das ist doch eigenartig das die Batterie wenn sie so leer ist sich auch wieder so schnell lädt. Normalerweise dauert eine so entladen Batterie dann wenigstens einige Stunden.
Steht jetzt beim Händler.
Mal schauen. Hatte das schon mal einer?
Auto hat 2000km runter.
Ich hab es zwischen Beifahrersitz und Mittelkonsole.
Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben....
Den Ersten MX sah ich 1990 nach der Wende mit seinen Klappscheinwerfern und er gefiel uns ausgesprochen gut.
Naja die Probleme waren damals andere und dann Kinder, Hausbau, Arbeit usw.
Nun dachten wir wenn nicht jetzt wann dann, außerdem hat er ne richtige Handbremse, eine schöne Schaltung und sieht sowas von schön aus mit seinen fast schon italienischen Charme ❤️ da wird schon manchmal meine Ducati neidisch 😉
Kannst du bitte 2 Personen draus machen?
Danke!
Ich habe auch mal als Neuling eine Buchungngdanfrage raugeschickt...
Vielleicht klappt es und wir lernen uns mal kennen. 👍Es hapert nur mit dem Setzen auf die Liste 😉