So wie ich das auf den Bildern sehe, sind es nur wenige Millimeter die zwischen Motorhaube und Scheinwerfer fehlen. Im ausgelösten Zustand tangiert die Haube ja fast nur den Scheinwerfer, kann das jemand bestätigen? Ich werde mal später am Auto schauen, ob sich eine andere Lösung findet als die Pyros zu deaktivieren. Solange die Scheinwerfer beim auslösen heil bleiben, kann man das mMn. verkraften.
Beiträge von eray_123
-
-
Getriebeölwechsel mit IS
Welche Teilenummer steht denn in der Rechnung? Mir wurde bei meinem letzten Besuch von 2 Werkstätten gesagt, dass das empfholene Öl nicht mehr produziert wird.
-
Jeder, der hier sagt ,der MX5 ist perfekt, der saß noch nie auf dem Beifahrersitz
Also, die Außenabmessungen sind auf jeden Fall ideal. Bein- / Kopffreiheit könnte man m.Mn. echt verbessern
Dennoch, LOVE IT
-
Hi adrian,
Wir hatten us ja mal darüber ausgetauscht und dass wir die gleichen Interessen haben an einem esd.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nur den Endschalldämpfer getauscht?
Ich würde gerne mal zum Probehören kommen, ist ja um die Ecke (wohne in Stuttgart)
Grüße
-
-
Auf der Suche nach Freiflächen 😁
-
Ja meine den g184, ich bin nur etwas verwirrt weil, in der ravenol PDF mazda nicht explizit empfohlen werden.
Habe dieses Öl bestellt gehabt.
-
Auf dem ravenol steht die Spezifikation acea c3 aber im Handbuch wird für den g185
4 acea A/B5 empfohlen?
-
Dass hier noch keiner die Fahrwerke verglichen hat
?Würde mich mal Interessieren

-
Knacken macht meiner auch sobald es mal geregnet hat und Rost haben alle nds an der Bremse 😢