Langt eigentlich beim G184 4Liter oder muss man doch zu den 5 greifen?
Beiträge von eray_123
-
-
Die einfachste Lösung:
Unter der Sitzfläche sind über Kreuz zwei weiße, flache Gurte. Ähnlich dem Sicherheitsgurt, aber weiß. Einen davon hängst du aus. Dann sinkst du tiefer in die Sitzfläche ein. Bringt ca. einen Zentimeter.
Gibts dafür irgendwo eine Anleitung oder Video?
-
Wir begrüßen den neuen Mitarbeiter in unserer Testabteilung.
Na dann, ausprobieren und hier berichten.
Ist das das ab Zweimassenschwungrad-update empfohlene Ge
Ist das das ab Zweimassenschwungrad-update empfohlene Getriebeöl, jetzt für alle?
Scheint so, ich habe einen G185 Bj. 2018.
Was war das denn für ein update? -
Habe heute auf Anfrage diese Antwort erhalten
Das Getriebeöl K001-W0-054 9A gabs früher mal bei Mazda. Es ist nicht mehr lieferbar.
Das Getriebeöl K003-M2-C201 wird von Mazda Motors empfohlen und freigegeben.
Zu k003 konnte ich im forum nichts finden
-
Hallo zusammen,
welches Motoröl ist zu empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr? Mit 86€ finde ich das Originale Mazda 5W-30 doch überteuert.
-
Wo abzuholen?
-
Hallo,
wird der Continental PC6 nicht mehr in „unserer“ Größe hergestellt?
-
Hallo zusammen,
folgende Fragen zur 60 Monate Durchsicht.
Habe folgendes Angebot erhalten,
1. Sollte da nicht auch ein Getriebeöltausch enthalten sein? Oder braucht man das bei 35000 km Laufleistung noch nicht.
2. Wie ist bei dem Angebot das Preis / Leistungsverhältnis?
3. Welches Öl wird noch einmal für Motor empfohlen und welches für das Getriebe?
-
Hallo zusammen,
ich suche auch (zum ersten Mal) neue Sommerreifen. Gerne würde ich mich auf dein ( Svanniversary ) wissen und Tests vertrauen. Leider konnte ich bei der Menge an Beiträgen nur zwei gestartete Beiträge finden.
Einmal zum Conti Premium Contact 6 und Bridgestone Potenza Sport.
Ich finde deine Bewertung. mit Auflistung der einzelnen Punkte sehr hilfreich und toll.
Gibt es weitere dieser Tests für andere Reifen oder eine Sammlung?
Grüße
-
Das zischen kann auch dadurch entstehen, dass das Fzg. im Stand im Tank durch eine Pumpe einen Überdruck erzeugt. Dadurch lassen sich Leckagen im System entdecken bzw. bestimmen. Weiß aber nicht ob das der mx hat.
Irgendein System muss verbaut sein, da das in Nordamerika und Asien Pflicht ist (und bald auch in Europa)