Carboneinstiegsleisten für den ND habe ich bei Aliexpress für 142 E das Paar gesehen. "Mazda MX5 Door Sills" eingeben.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Ich würde mir auch eine als Reserve hinlegen wollen. Dann hättest du ja alle 4 verkauft! Zeitlich eilt es nicht. ich würde per paypal überweisen. Laß uns weiterreden über PN, ja?
-
Ja klar, werde ich machen.
-
Neulich habe ich im G160 die Beschleunigung von 0 auf 100 probiert. Kam auf enttäuschende 7,8 Sekunden. Es war um 0 Grad. Mit ausgeschaltetem DSC haben einfach nur die Räder durchgedreht..... das gab mir echt zu denken. Ich lasse es lieber an!
-
Da ich von J-F-Customs keine Antwort auf meine Mail erhielt, habe ich dort gerade in London angerufen. Sie wollen mir braune Ledermuster zuschicken. Dann soll ich sagen, welches paßt und sie fertigen mir Schaltsack und Bremshebelmanschette mit braunem Lederstreifen. ich werde berichten, wenn es neuigkeiten gibt.
-
Ich bin über diese Spiegelspoiler im net gestolpert und fragte mich, wer so was braucht. Aber vielleicht sind genau die die Lösung?
-
Es ist wohl die Felge "Sachsen" mat black.
-
Zum Verkauf stehen vier Winterkompletträder mit Bridgestone Blizzak 195/50R16 88h auf MAK-Felgen. Diese Räder wurden im Dezember 2015 neu zusammen mit einem ND gekauft und im Winter 2015/16 ca. 1000 km gefahren. Nur bei gutem Wetter und nicht bei Eis und Schnee. Seitdem wurden sie nicht mehr benutzt, weil der Besitzer (ein guter Freund von mir) das Auto nicht mehr im Winter fährt. Sie liegen seitdem im Keller. Minimalste Benutzungsspuren. Keine Kratzer.
Der Neupreis war 750 Euro nun zu verkaufen für 450 Euro.
20170325_160728 KLEIN.jpg20170325_160539 klein.jpg20170325_160741Klein.jpg20170325_160737klein.jpg
-
52 Euro für Schalthebelmanschette und Bremshebelmanschette in schwarz mit brauner Naht in Echtleder - das ist Hammer! Ich schreibe die mal an, ob sie das mit braunen Nähten in dem gleichen farbton wie die braunen Sitze machen können.
-
Ich habe mal google bemüht. Gibt es in allen Farben und Varianten. Hier ein Link:
www.ebay.de/sch/i.html?_from=R…a+mk4+shift+boot&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.