Hi. Ich wäre interessiert. Allerdings habe ich die beim googeln für 110 Euro gefunden. Ich hänge den Link mal ran.... Hm. 60 Euro?
Beiträge von geraldberlin63
- 

- 
					Hier in Berlin werden häufig Nummernschilder geklaut. Im Freundes- und Bekanntenkreis häufen sich die Fälle. Deshalb habe ich meine Nummernschilder mit doppelseitigem Klebeband angeklebt und mit jeweils 2 Schrauben plus "Rosettenunterlegscheiben" (ja, die heißen wirklich so laut Baumarktmitarbeiter) angeschraubt. Die Muttern, das Schraubengewinde und den Schraubenkopf habe ich mit 2Komponentenkleber verklebt. So kriegt man das Schild nicht mehr zerstörungsfrei ab. 
 Berlin ist ja häufig der Vorreiter bei den Entwicklungen im Lande.... ich sach nur Flughafen...
- 
					Batman, welche Dämmmatten hast du denn benutzt? Das Angebot ist riesig und die Materie ist mir neu.... 
- 
					Mist, ich habs versaut.... Zuviel abgeschnitten. Naja, steht jetzt im Winterlager. Ärgere ich mich nächstes jahr weiter. Hier ein Bild:20171126_160947.jpg 
- 
					Die LED-Sofitten, die ihr im Innenraum verbaut habt, sind durchaus noch zu toppen. Die hatte ich auch erst und habe sie in den Kofferraum verbannt. Ich habe jetzt dieses LED-Paneel. Ein Sofittenfuß ist dabei, der den Strom abgreift. Dann das LED-Paneel anschließen, auf die Innenseite der Leuchtenabdeckung legen und diese einclipsen. Fertig. Spottbillig aus China. Funktioniert seit 2 Jahren problemlos. Und ja, dimmt. www.ebay.de/itm/Auto-18-5630-S…20286?hash=item2a8a60b5fe * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					Mit der gekauften Plörre im Tank bin ich - durchaus zügig - 300 km gefahren. dann mit 102 Oktan vollgetankt. Der Unterschied war sofort deutlich spürbar. Ich vermute, daß wegen der schlechteren Spritqualität die Leistung runtergeregelt wurde. Und was solls, ist der Drittwagen und wird nur zum Spaß bewegt. So 3000 km im Jahr. Ist mir wurscht, daß der gute Sprit teurer ist. Ich trinke auch kein Öttinger-Bier, nur weils billiger ist. 
- 
					Röntgenblickbrille habe ich schon! Nennt sich Polarisationsbrille und paßt über meine Alltagskorrekturbrille. Guckst du hier: 
- 
					So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu loswerden. Bei der Probefahrt des 160ers RF, den ich dann kaufte, fiel mir auf, daß er viel müder war als der meines Kumpels. Fühlte sich eindeutig nach weniger Leistung an. Nachdem ich das Auto kaufte und den Tank leer fuhr, tankte ich nun Aral 102 superduper. Nun fährt er wie der ND meines Kumpels. Fazit: schlechtere Qualität als Super Plus kommt mir nicht in den Tank. 
- 
					Nehme ich! Schicke mir bitte eine PN mit deiner emailadresse, dann bezahle ich sofort mit paypal und sende dann per PN meine Adresse. 
- 
					Ich möchte bitte auch den Link. Danke!