Stelle doch bitte einen Link dazu ein, ja?
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Ich kann keine PN schicken. Das System meldet Fehler bei deinem Namen. Keine Ahnung, warum.
-
Hi.
Nehme ich. Ist eine Bezahlung per paypal recht? Dann bitte ich um deine emailadresse per PN.
Gruß, Gerald
-
Hallo Leute,
das hier habe ich durchs CX30-Forum entdeckt. Ein kleiner Kompressor hinter der Kofferraumverkleidung pustet bei Einlegen des Rückwärtsganges automatisch auf die Rückfahrkamera.
Hier ein youtube-Link
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier der Link zum CX30-Forum zum Beitrag 395 mit weiteren Einzelheiten.
Zubehör - Mazda CX-30 ForumHallo, hat schon jemand etwas an original Zubehör für den CX-30 gefunden Ein Prospekt von Mazda gibt es ja noch nichtwww.cx30-forum.deGrüße, Gerald
-
Hallo Leute,
in den Tiefen des www bin ich auf das hier gestoßen. Habe ich im CX30-Forum entdeckt.
https://mikstoreph.com/collections/mx5-accessories/products/mazda-kodo-key-shell-replacement
-
Dankeschön, hat geklappt, kann zu.
-
Ich suche die große Drosselklappe vom 2,5 Liter. Gerne mit dem größeren Ansaugschlauch. Ist für einen Kumpel, der meinen 160er mit der großen Drosselklappe testgefahren hat und die nun auch will. Also, falls jemand noch eine zu liegen hat oder nicht zufrieden sein sollte oder wegen Autoverkauf zurückrüstet, her damit!
Über den Preis werden wir uns einigen.Grüße, Gerald
-
OMG ! Ich sabbere schon.
Warum nur ist ein MX5 ein nie endenwollendes Projekt? -
Ich habe den Umbau gemacht und nach etwa 150km Landstraße heute kann ich sagen: Seeehr geil! Bei normaler Landstraßenfahrt wird das Gaspedal nur maximal 1 cm durchgedrückt. Schnelles Beschleunigen, wie z.B. beim Überholen, geht besser. Spontaneres Ansprechverhalten. Und dann ist dieser Leistungseinbruch bei ca. 6200 Umdrehungen weg. Er dreht schön willig und sämig weiter bis in den Drehzahlbegrenzer. Bin mal gespannt, was das Sotfwaretuning bringen wird.
-
Bitte nicht diesen Anleitungsthread zerlabern. Schaue bitte vorne an den Anfang zu Beitrag 7. Da ist ein Link zur Diskussion über Sinn und Unsinn des Umbaues. Da findest du alle Antworten auf deine Fragen.