Beiträge von MX5 Kiel

So, mein Auto steht abholbereit umgebaut beim Händler. Am 29.7., dem Montag nach unserem Urlaub, hole ich die Papiere. Am 30.7. habe ich um 8:00 Uhr einen Termin zur Zulassung und um 15:30 Uhr beim Händler zur Übergabe. Dann sollte die Kiste endlich in meiner Garage landen. Gestern sind mir am Mendelpass gleich zwei rote ND entgegen gekommen. Das macht mir aber nichts aus, das G in meinem Vornamen steht schließlich für Geduld. 😉

Viele Grüße

Andre

Warum läßt du den Wagen, nicht vom Händler zulassen ?, Geiz ist geil ? :rolleyes:

Das hätte ich mit fast 61 Jahren auch fast gelaubt, aber mit dem MX, kommt die Jugendheitlichkeit, wieder durch, 1986 bis 1987 bin ich BWM gefahren. Den konnte man auch Gokartmäßig bebewegen

Kugelfisch: Ich fände das super spannend- aber nur, wenn man das irgendwie im Kofferraum verstaut bekommt. Vielleicht läßt sich mit Kohlefaserstangen aus dem Zeltbau eine Stabilisierung das Spannungsbogens hinbekommen, ohne das große Dachvorderteil zu verwenden. Denn wird es auch leicht faltbar? nur der Anschluß an die Frontscheibenrahmenkonstruktion müßte wohl irgendwie teilweise mit dem Verdeckgriff repliziert werden.

Reichlich uncool, Dach zu und Fenster runter, ergibt das Gleiche ;) :(

Mai / 2018, sollte eigentlich ein G160 sein, den G184 gab es erst, ab September 2018