Beiträge von Freebird

    Das hilft Dir jetzt nicht aber warum hat Dein Vater den nicht beim Kauf des neuen Daimlers beim Händler in Zahlung gegeben?


    Ich mach das seit einigen Jahren nur noch so.


    Klar könnte man privat mehr bekommen.


    Ich hab nur keine Lust mehr auf "was ist letzte Preis Kollegah...?" Anrufe, Leute die nur mal Probefahren wollen, andere wollen Finanzierung oder Garantie, andere erwarten Neuwägen..


    Das Gezeter spar ich mir, grad als Schichtarbeiter sehr angenehm, da darf und soll der Händler gern was mit verdienen.

    auch wenn ich mich mit dem Radaubruder nicht angesprochen fühle, steckst du mich in eine falsche Schublade.

    OK, das mit der Drehzahlorgie war unglücklich ausgedrückt, damit habe ich wohl die Reaktion provoziert.

    Fahr mal mit so einem Quirl von Ampel zu Ampel, da sind selbst Beschleunigungen auf zulässige 50 km/h mit Drehzahlen verbunden, die du sonst bestenfalls ab Ortsausgangsschild kennst

    Kam so rüber, Mea culpa!


    Ich kann jetzt aber nachvollziehen was Du sagen wolltest.


    Ich hatte mal leihweise ´ne Kawa Versys 300, die musste man auch drehen um vom Fleck zu kommen. Richtig laut wurde die aber nicht.

    Damit kannst du dich auch innerorts an Drehzahlorgien ergötzen.

    Und genau diese Raudaubrüder schaden dem Gro der Moppedfahrer die anständig und rücksichtsvoll fahren.


    Solche Typen bekommen von mir mindestens den Vogel oder, je nach gefahrener Geschwindigkeit, den Mittelfinger gezeigt.


    Mach ich auch bei den Freunden mit ihren Klappenauspuffanlagen in PKW's.


    Warum muss man innerorts immer wieder beschleunigen wraap um dann vom Gas zu gehen brappbammbrappbamm?


    Solchen Arschgeigen die geistig nicht in der Lage sind sich im Strassenverkehr anständig aufzuführen gehört dauerhaft der Führerschein entzogen und das Fahrzeug zugunsten wohltätiger Zwecke versteigert.


    Verzeiht meine harte Meinung aber ich hab da NULL Verständnis für!


    Man kann sich doch auf der Rennstrecke austoben, da nervt man keinen.


    Etwas mehr Rücksichtnahme und Emphatie wäre da schön aber das kann man unserer kranken und kaputten Gesellschaft wohl nicht erwarten.

    Die Frage ist nur wo kann man die Leistung einer 1390er im normalen Strassenverkehr noch legal abrufen?


    Da würde selbst´ne 390er Duke reichen und wenn man die konsequent auswringt wäre der Lappen auch bald weg.


    Ich bin von ´ner Kawa Z 1000 SX mit 143 PS auf ´ne Monster mit 805 ccm und "nur" 73 PS umgestiegen. Mir fehlt es an nichts und ich hab mehr Spaß denn je.


    Ich fahr öfter mit Freunden die alle deutlich mehr Bumms haben, im legalen Bereich fährt mir von denen auf der Landstrasse oder in den Bergen keiner spürbar davon.


    Autobahn ja aber wer will da schon Motorrad fahren? Langweilig.