Beiträge von StealthDefender

:/

Jetzt bin ich ja da nicht so die hellste Kerze auf der Torte aber was soll das bringen?

Muss man das dann ständig wiederholen? oder brennt das den Auspuff aus?

Es soll ja 2 verschieden Bauvarianten geben, die eine lässt sich quasi über die Zeit ausbrennen und wird lauter der andere Typ nicht!

Hab ich hier mal aufgeschnappt. Leider konnte ich nicht herausfinden welche Bauart mein Ulter hat! :/ :S

Ich muss mal was fragen, finde die Antwort gerade nicht im Internet.

Nach alter Opel Manta Tradition lege ich gerne, obwohl ich nie einen Manta hatte, den Ellbogen auf der oberen Türverkleidung ab. Irgendwo habe ich mal ein Polster für diesen Bereich gesehen. Das würde ich mir gerne im Netz anschauen. Kann mir jemand helfen?

Ich kenne die Angewohnheit! Verkneif ich mir aber tunlichst!

Ich glaub es war sogar hier im Forum, da gabs mal Bilder die Verfärbungen im Lack zeigten!

Kommt meist von Sonnencreme! Brennt sich ein kriegste nie mehr weg.

Der Skoda meiner Frau sieht aus wie Fleckvieh.

Als unsere Sprößlinge im Italien Urlaub regelmäßig vollgepappt mit UV Schlacke gegen die Karre gelehnt sind! :D

Darum heißt es bei mir, Elenbogen abstützen verboten, wahlweise auch Sonnencreme! 8o

Beitrag 25, letzter Satz....

Das ist übrigens EU-Gesetzgebung, was die Sache aber nicht besser macht ;)

Solltest du gedacht haben das sich mein Post als Belustigung auf Vanyminator ´s Frage bezog muss ich dich enttäuschen! 8o

War mal wieder eher als Reminder gedacht wie es hier ab und an zugeht wenn jemand etwas postet das nicht so unbedingt rechtens ist laut TÜV!

Manchmal ist es müßig einem Fred zu Folgen wenn die Hälfte aller Posts auf irgendwelche Regeln oder Paragraphen (Gottchen was nicht alles passieren kann wenn nicht eingetragen) rumreitet. Merke gerade ich mach ja grad auch nix anderes! =O 8o

Frage: Legal/ Illegal Antwort: Legal oder Illegal Punkt: Mehr muss oft nicht geschrieben werden! :rolleyes: Belehrungen braucht dann keiner!

Ich, der schon seit 2 Jahren ohne eine Eintragung rumfährt und schon kontrolliert wurde! ^^ :P

Lebe immer noch, habe niemandem geschadet und keinen interresiert´s wenn man normal fährt!

Lasst doch mal das rumgehacke immer! Ist jedem seine Sache!

Aber ja, wenn sich der Streifen auf der Autobahn löst und dem Hintermann auf die Scheibe knallt und die ganze Sicht nimmt

kann das zu schweren Personen und Sachschäden führen! :D

Dann lass ich´s doch lieber! Mann oh Mann, also manche hier! :S ;)

Edit: Kann Ironie und oder Sarkasmus beinhalten ohne Forums User zu beleidigen zu wollen!