Beiträge von StealthDefender

Angeregt durch den vorherigen Beitrag habe ich mir kurzerhand den folgenden Magnethalter mit Ladefunktion für die IL-Konsole mit Kugel bestellt...

https://www.amazon.de/dp/B0CTGWL1JH?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

... und bin endlich zufrieden. Die Ladeleistung ist zwar eher gering (kann ja alternativ immer noch direkt anschließen) aber die Festigkeit sowie Magnetleistung sagt mir sehr zu. Endlich diese hässliche "Backenhalterung" weg.

Hallo ihr 2, kann mir eventuell jemand sagen ob die Kugel am Klemmhalter abzunehmen ist und in den I.L Halter passt!?

Habe noch die Version mit Klemmplatte und die 3d Druck Kugel löst sich immer bei der kleinsten Berührung und lässt das Telefon dann unschön wackeln!

Danke

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das klingt nach einem richtig spaßigen Event! :thumbsup:

Ich bin zwar etwas weg vom Schuss,

bekunde aber mal reges Interesse euch Vögel mal live zu treffen! 8o :D

Wer weiß vielleicht get sich´s bei mir aus, würde mich freuen dabei zu sein!

Grüße aus dem Ösiland

Marco

I.L. Motorsport schreibt auch dazu: "Leider gibt es diese Kugelhalterung nicht als einzelnes Ersatzteil bei uns im Shop."

Naja, möglicherweise hat aber trotzdem jemand eine Idee (z.B. 3D-Druck) oder sogar so ein Teil iw in der Ecke liegen?!

Also wen´s dir nur um die Kugel geht die hat Vanyminator mal zur Verfügung gestellt für 3d Druck!

Die Halterung ist mir nicht bekannt das sich hier jemand was designt hätte (Copyright?)

Ich habe hier im Forum eine gebrauchte Halterung (die alte Version mit Klemmplatte) um einen Guten Preis geschossen.

Die Kugel hab ich mir dann nachgedruckt und einen wireless china charger drangepappt!

Ich kanns kaum erwarten dich mal persönlich zu treffen! Ich glaube das wäre spaßig! 8o ^^

Du hast mir soeben meine Frühschicht versüßt! Ein Käffchen und eine Portion Sarkasmus/Ironie

und der Tag beginnt hervorragend!

Danke dafür! :thumbsup:

bin noch am überlegen mir Türprojektoren einzubauen. Kennt jemand gute für 12v (ohne Akku/Batterie), die man auch noch mit gedruckten Folien individualisieren kann?

https://photos.app.goo.gl/vAbWR8hepa3HVzXw7

Die Einschaltanimation finde ich recht spaßig und gelungen! Ansonsten wäre mir das etwas zu viel Bling, Bling!

Würde persönlich eh nur auf uni Farbe gehen!

Aber wo war jetzt da ne Türprojektion zu sehen? :/

Ich weiß zwar nicht woher die Zahlen stammen, aber mein letzter Stand von Benschi waren 46 Anni's aus 5 Nationen.... :/

Ich hätte aber auch noch einen Vorschlag bzw. Idee.....

Vorraussetzung wäre aber, dass jemand eine Drohne mitbringen würde. Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Autos auf einem großen Platz in Form des Schriftzuges MX oder sogar MX-5 aufstellen würden und dann von oben fotografieren??

Würde bestimmt spektakulär aussehen und wäre mit Sicherheit auch ein Kalenderbild für 2025 wert. :thumbsup:

Die Drohne wäre natürlich für die "Passfahrt" auch ganz nett.... :saint:

Ups, sehe gerade ich habe mich vertippt! :S =O :D . 45 wollt ich schreiben!

Drohne hätte ich, bin aber nicht so der Berufspilot. Für nen Schnappschuß wird´s hoffentlich reichen! :P