Ich gehe ganz stark davon aus das ohne komplett cleane Heckpartie wie im Eingangspost der gewünschte WOW Effekt ausbleibt!
Ich gehe ganz stark davon aus das ohne komplett cleane Heckpartie wie im Eingangspost der gewünschte WOW Effekt ausbleibt!
Bei der letzten Club Ausfahrt hat uns eine Cobra herzlich gegrüßt! Das ging runter wie Öl!
Grüßfaule Frauen haben wir hier auch! Liegt wohl wirklich daran das die den MX-5 nur als offenes Auto sehen!
Ich grüße jedenfalls immer wen ich einen sehe, ob was zurück kommt oder nicht!
Ich hätte gem gesehen das auf der Abdeckung der Logos ein Schriftzug wäre! 🙈🤷♂️
Ich wär ja auch eher für weiter auseinander!
Aber ist mal ein Anfang! 🤷♂️
Gute Entscheidung! 👌
StealthDefender Du hast doch auch nen dunklen Spoiler und dunkles Dach? Denke das könnte gut aussehen wenn du das schwarz wieder aufgreifst? Bloss meine Meinung, Du musst für Dich schön empfinden den schwarzen Streifen hinten quer zu haben auf der roten Heckfläche…aber wie gesagt, Spoiler ist ja auch schon so…☺️
Ja stimmt schon, ist ja auch so gewollt den schwarz-rot Look fortzuführen.
Bei dem schwarzen Balken bin ich mir dann aber wieder nicht so sicher weil doch recht große Fläche!
Die Abdeckblende von ATH habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch eine Bezugsquelle für die Buchstaben.
Servus Ronotto,
darf ich fragen ob du die Blende in Wagenfarbe hast?
Dachte auch schon darüber nach! Allerdings meinte mein Lackierer das Rubin Rot wäre schwer zu treffen und könnte rausstechen.
Allerdings weiß ich nicht ob Rot und die Blende in Matt Schwarz besser aussieht und sich nicht beißt!
Hättest vielleicht ein Bild wie das bei dir aussieht?
Grüße Stealth
Danke für den Tipp.
Ich habe dort jetzt die Schriftzüge MAZDA und MX-5 bestellt für 29,15 € inkl. kostenlosem Versand!
Ich werde berichten!
Und in welchem Style?
Hast du eigene Grafik hochgeladen?
SG Stealth
Servus,
Habe erst am Samstag davon Wind bekommen und mich direkt angemeldet!
Komme mit Benschi und seiner Anni!
Mein erstes Treffen überhaupt! Freu mich schon dolle!
Sind ja einige bekannte Forums Gesichter dabei!
Hoffe den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen!
Bis dann Leute. Gute Fahrt!
Greetz Stealth
Natürlich gebe ich euch in den Punkten recht! Wie erwähnt liegt es mir fern anzustacheln oder dergleichen!👆
Wenn Leute vom Fach sind wie Svanniversary verbrenne ich mir auch nicht mit Halbwissen die Pfoten!
Manches aber hinterfrage ich einfach, auch wenn oder weil es Regeln und Gesetze sind!
Aber nun genug sonst feudelt man hier auch mal wieder feucht durch! Muss ja nicht bei jedem Thema so sein oder? 😜🙈
Schönes Wochenende allen!