Servus,
weiß jemand nach welchem Prinzip die Gen4 (Ulter) Anlage von Zymexx aufgebaut ist?
Absorptionsverfahren oder Reflektionsverfahren.?
Frage zwecks einfahren und Nachhaltigem Sound.
Greetz Stealth
Servus,
weiß jemand nach welchem Prinzip die Gen4 (Ulter) Anlage von Zymexx aufgebaut ist?
Absorptionsverfahren oder Reflektionsverfahren.?
Frage zwecks einfahren und Nachhaltigem Sound.
Greetz Stealth
... ist noch bis heute Abend reserviert
Sorry OT!
Aber wirklich fairer Preis für dieses Bundle! Sieht man selten. Fair ist Fair.
Der Neue Besitzer hat damit sicher viel Spaß.
Leider habe ich schon aufgerüstet!
Außerdem: Wir alle fahren einen MX-5. Das ist nicht das potenzielle Auto was die Polizei im Blickfeld hat zwecks Tuning, sogar eher unauffällig.
Die wissen schon das zb. bei den Golf GTI Fahrern schneller was zu finden ist.....
Bei uns hier werden eher Die Deutschen Fabrikate ins Visier genommen! Weil teilweise eben alle sinnlos übermotorisiert!
Von Eintragung möcht ich da gar nicht reden!
Bei enem MX5 lächeln sie eher und winken oder nicken Hochachtungsvoll.
In den letzten Jahren ist mir nur 1 MX5 in den Nachrichten aufgetaucht der sich aufs Dach legte!
Tägliche Unfälle mit den Protz Karren sind hier an der Tagesordnung!
Ehrlich gesagt habe ich schon fast eine Negativ Einstellung zu Deutschen Autos, was allerdings einfach etwas Klischee behaftet sein mag!
Also bei dunkler Wagenfarbe finde ich diese Flaps nicht störend da diese da schon farblich nicht groß auffallen. Mich stört es nicht
Finde die an meinem Roten auch eher schick als das sie stören würden!
Alles anzeigen… für Susannes Mixxer.
Da wurde er vom Vorbesitzer gehegt und gepflegt, hat vier Jahre den Winter komplett verschlafen dürfen, und nun ist diese schöne Zeit vorbei.
Er muss mit Winterschuhen rumlaufen, und bei eisigen Temperaturen durch Salzlake kriechen.
Sollte er mal meckern, stellen wir ihn mit dem NA zusammen.
Der macht das seit fast 29 Jahren anstandslos mit, und kann ihm erzählen wie toll es ist auch bei schönem Winterwetter benutzt zu werden.
Geht meinem auch so! BJ. 2018 hab ihn übernommen mit 7500km. Letztes Seit 2022 bei mir und muss da einfach durch,! Wobei er Glück hatte, hier noch keinen Schnee zu sehen! Zumindest nur vom Carport aus. Salzlake ist bei uns gefühlt das ganze Jahr auf der Straße, da lässt man sich hier nicht lumpen! 😜😂
Das ist noch die Schutzfolie?
hab ich mir irgendwie auch gedacht! 🙈
Alles anzeigenHey
Bei meinem RF Bj. 2019 sieht da so aus :
kann man die Folie abziehen? und was ist darunter?
wie einfach ist der Ausbau der Blende?
Danke euch.
Gruß Jo
hä? Folie? Das ist mir neu. Habe meine gleich mal schwarz matt gedippt!
Ja klar und die Überrollbügel sind vorhanden, damit die Rohkarosse nicht vom Band fällt!
Vorzüglicher Humor, genau mein Ding
Alles anzeigenWenn mal jemand eine Fußablage sucht, wird er bei Ali für unter 20€ fündig
Gibt es mit und ohne Beschriftung. Auch passend für andere Mazda-Modelle. Der MX5 ist nicht aufgeführt, aber sie passt.
Man kann auch ein bisschen Alu kaufen und selbst anfertigen. Maße sind ja da.
Gibt auch einen kompletten Pedalsatz für unter 35€. Ob Kupplung, Bremse, Gas passen, weiß ich jedoch nicht.
Magst vielleicht den Link teilen?
Bei Ali Beschreibungen sucht man sich ja nen Ast!
Danke