Servus, Mittlerweile gefunden un eingebaut! Kann gerne Zu!
DANKE!
Servus, Mittlerweile gefunden un eingebaut! Kann gerne Zu!
DANKE!
Ich habe auch die Maxtron, hätte mir diese auch etwas heller gewünscht,
Ist für mich aber nicht relevant derzeit! 😊
Da wir gerade über LED sprechen, hat jemand nen Tipp bezüglich Blinker LED für Vorne? Muss man wohl über Übersee beziehen.
Beim Fluss scheinen sämtliche Blinker LED per EU verboten worden zu sein🤷🏻♂️🙈😜
🤔🥺
Ich der sich bei jedem Antennen Post an die Stirn greift!😂
Hört wirklich jemand im Auto Normales Radio? Könnt ich gar nicht!
Wettervorhersage stimmt nie, News hab ich beim Kaffee schon aktueller, lustig is auch keiner! 🙈😂
Aber hey, ich lass es jedem wie er möchte!
Bei mir gibts nur meine Playlist! 🤌👌
Ja ich hab das Teil quasi zum Nachrüsten designt, weil IL Motorport das nicht einzeln anbietet (hab nachgefragt). Kann dir entweder die STL schicken oder das Ding ausdrucken
Du meinst den Halter?! Da wäre ich auch interessiert! Hab jetzt einen der in der Mittel Düse angebracht wird! Ist etwas unangebracht wenn man den Poti der Lüftung bedienen will! 🙈🤷♂️
Hi. Willkommen ist jeder. Musst dann hinterm Hotel parken.
Spaß bei Seite, es stehen halt die anni's im Vordergrund. Aber Freunde sind immer willkommen.
Muss ich mich als normalo Nd auch anmelden um vorbeizuschauen? 🤔😜
Freu mich das mal was hier in Vorarlberg stattfindet! 👍
Ich versuche jetzt mal diese.
Hat nun schon mal jemand die Wenle ausprobiert?
Der ist doch höchstens zwei Kilometer glänzend, danach wird er von selbst matt. Da würde ich mir die Mühe nicht machen.
Da haste nicht so unrecht!
Die PS3 in Pianolack sah nach 2 Tagen ja auch aus wie Aschegrau oder Granit vor lauter Staub! 😂
Prinzipiell geht das. Mit feinem Papier, schön gleichmäßig, und ohne den Lack durch zu schleifen. Da der Vorgang des Schleifens aber eher dazu gedacht ist, eine rauhe Oberfläche zu glätten, wird das Ergebnis nie das selbe sein, wie eine Lackierung in matt. Du kannst es versuchen, aber meine Prognose ist, daß Du am Ende doch lackieren (lassen?) wirst.
Würdest du dann eher nass oder trocken schleifen! Ich mein, ist eh egal weil ich zur Not eh lackieren muss!
Probier ich aus! Ach ja es geht um einen Diffusor in Glanz den ich gern in matt hätte!
Servus,
hat schon mal wer probiert Hochglanzteile mit schleifen in Mattschwarz zu verwandeln?
Müsste doch gehen oder?
Man kennt es ja, wenn der MX grad nicht so viel gefahren wird, kommt man immer auf komische Ideen. Hab mir mal virtuell jeweils ein Speichenpaar in dem orange gemacht.
Was meint ihr, machen oder nicht?
Doch, kann man machen!
Wie gedenkst du dies zu bewerkstelligen? Folie?