Beiträge von StealthDefender

Ich bin sehr positiv überrascht über die sehr schnelle Lieferung. 18.12 bestellt und heute früh 19.12 schon geliefert bekommen. Ich habe mich auch über die sehr nette E-Mail von Ernst gefreut. :thumbup: :)

Ich wünsche auf diesem Wege eurem Team schöne Weihnachten.

Kann ich nur bestätigen! Lieferung ist rasend schnell!

Da kommt teilweise Ama*** nicht hinterher!

Alles in allem einfach Top Service! :thumbsup:

Tja, die Toolbox ist wohl noch nicht so richtig zu Ende programmiert. ?(

Hab daher gleich nach dem Einschieben der SD-Karte in den PC mal eine Sicherungskopie auf die Festplatte gemacht. Hoffentlich werde ich die nie brauchen!

Ich habe ein karte aus Übersee um 24€! Diese lässt sich ebenso updaten wie die von Mazda!

Leider hat der Vorbesitzer die Karte raus genommen und verlegt oder verloren.

Gebraucht habe ich sie noch nie! Zumal ich keine Schilder Erkennung habe.

Generell find ich auch die Bedienung des Mazda Navi furchtbar!

Daher verwende ich nur Google Maps oder Karten von Apple!

Immer aktuell und Schnell wie sonst noch was! :)

Servus,

Da mein Beitrag zum Umweltschutz und Nachhaltigkeit der Gebrauch und Erwerb von benutzten Geräten ist, dacht ich mir ich frag hier mal durch ob noch jemand diese sequentiellen LED Strips rumliegen hat und diese für ein paar € los werden will.

:) Diesehiermeineich:)

Gibt ja doch einige die sich andere Rückleuchten etc angeschafft haben und diese vorher drin hatten!

Einfach bei mir melden!

Danke und Schönen sonnigen 3 Advent

Greetz Stealth

Wenn ich das hier im Forum richtig mitbekommen habe, gibt es keinen Verdecksensor, sondern nur einen Schalter. Wie es sich mit der Klimaanlage verhält, weiß ich nicht, aber alles, was mit OBD2 zu tun hat würde somit schon einmal ausscheiden.

Persönlich fände ich das auch sehr unpraktisch, aber das soll dich nicht vom Forschen abhalten.

Ich zb fahr im Sommer mit offenem Dach ausschließlich mit Klima!

StealthDefender
    Magst Du die Bilder vielleicht gleich hier noch einmal reinstellen (gerne in Vorschaugröße) und auch einen Link zu bspw. Thingiverse o.ä. dazupacken, dass man da evtl, was nachmachen kann?
    Ich würde mir nämlich gerne einen Handyhalter für die Stelle basteln, bei der Du Deinen Schlüsselhalter platziert hast. Dafür bräuchte ich eine 3D-Vorlage oder zumindest die präzisen Maße der Lücke. Der ND steht leider abgedeckt in der Tiefgarage.

Im Gegenzug steuere ich im nächsten Jahr mal ein Teil bei, mit dem sich jeder statt der Airbagwarnung etwas eigenes (wie die mx5things-Silhouette) einsetzen kann :) Das Teil ist auch schon testgedruckt, aufgrund der kalten Temperaturen aber noch nicht im Fahrzeug gewesen und ich will ja eine gute Datei abliefern ;)

Ich sehe was ich tun kann! Ehrlich gesagt bin ich technisch nicht unbedingt ungeschickt, allerdings happert´s ganz schön bei Link´s und Zeug einfügen! :P ^^