Kurz mal offtopic.
Könnte mir jemand bitte das Teilegutachten zukommen lassen vom Gen4 Diffusor? Glaube ich hab das gar nicht!
Greetz Stealth
Kurz mal offtopic.
Könnte mir jemand bitte das Teilegutachten zukommen lassen vom Gen4 Diffusor? Glaube ich hab das gar nicht!
Greetz Stealth
Alles anzeigenIn meinen "Frankenstein RF" ist ein Erleuchteter, der am Handy hing statt die Straße zu beobachten, hineingerollt und hat den Rahmen ruiniert. Das Auto wird in zwei Schritten komplett geschlachtet. Schritt 1 ist bei mir zuhause ab dem 8. Dezember. Schritt 2 wird ca. März rum bei SPS Motorsport sein.
Motor, Getriebe und Bremsen bleiben bei mir und werden fürs nächste Projekt genutzt
Verfügbar im Schritt 1 ab dem 8. Dezember in 64579 Gernsheim oder per Post:
2x Recaro Pole mit Sitzschienen (bereits montiert) und Sitzheizung+Bose Kopfstützen Lautsprecher Umbau.
Der Umbau ist Plug/Play - Ich habe den Originalstecker erhalten. Anstecken und Boxen sowie Sitzheizung funktionieren. Die Sitzheizung wurde mit einem Überzug über die Original Recaro Kissen realisiert. Dh. auf den originalen Kissen war von Anfang an dieser "Überzug" und sie erstrahlen darunter faktisch neu.Sitze und Umbau im Paket: 2500€Sitze alleine 2200€Umbau alleine300€vorerst reserviert!- 4x 205/50 R16 Toyo R888R Reifen - Semi Slick
- Sind bereits bei mir zuhause. Relativ guter Zustand ideal zum Verheizen auf einem Trackday. Mehr Infos hier: Kleinanzeigen 400€ Forumspreis.
- 4x König Hypergram 8x16 ET38 205/50 R16 (ich meine Reifen sind Yokohama ADVAN A052) -
- Reifen gut, Felge neuwertig. - 1000€ für alle 4. Eintragung bei SPS möglich (ist abgesprochen!)
- Zymexx Kofferaumdeckel mit Ducktail - Nagelneu.
- Ist grundiert und dann Foliert. Folie kann der Käufer natürlich abziehen und dann lackieren lassen. Ich habe den Originalen Karton von Zymexx noch. Versand wäre gegen Aufpreis möglich ist aber durch die Größe teuer und immer riskan
Forumspreis 800€
- ATH Boxx Endtopf - das rechte Rohr ist etwas verbogen.
- Wurde "etwas" durch den Auffahrenden in Mitleidenschaft gezogen. Mit etwas Mühe lässt sich das wieder hinbiegen. Mehr Infos hier: Boxx bei ATH Forumspreis: 350€
- Diffusor ist leider komplett im Eimer...wer den will, muss ihn sich einzeln besorgen.
- Eine Original ND 1 Drosselklappe: 100€
Sobald das Auto bei SPS steht und wir alles rausreißen können, kommen unter anderem folgende Teile dazu. Preise kann ich erst angeben, wenn ich den Zustand mal genau in Augenschein nehmen kann. Ich möchte aber schon einmal listen, falls jemand frühzeitig Interesse hat. Daher gebe ich Schätzungen an!
- Zymexx Lenkrad (5000km gefahren vor dem Unfall) Zstyle#2 Performance ohne 12 Uhr Markierung - Graue nähte - ca. 300€ Fotos und Details folgen
- SPS Streetfahrwerk - gute 35.000 km Gefahren - ca. 300-500€
- Komplettes set Hardrace Verstrebungen Unterboden - ca. 700€
- Hardrace Doomstrebe Front - ca. 200€
- Hardrace Doomstrebe Heck - ca. 150€
Whiteline Performance Stabilisatoren - ca. 650€ ( die waren exakt 1500km verbaut bevor der Unfall passiert ist...)RESERVIERT- Sonstige Teile - Wird noch mit SPS abgesprochen. Sie verwerten auch einiges
![]()
Wer gebündelt kauft und abholt macht mein Leben leichter und ich die Preise besser!
Grüße!
Fotos vom Auto für Heckdeckel Felgen und Auspuff:
Passt The Boxx unter den Gen4 Diffusor von Zymexx?
Den hätte ich schon hier, The Boxx würde mir aber gefallen!
Greetz Stealth
Was ist der Vorteil, die frawürdig konstruierten Lederbezüge von relativ schlechter Qualität im Originalzustand zu belassen, wenn man z.B. schon folgende Änderungen gemacht hat:
Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung
😃
Ich vermute er meinte die Aussage für einen Freund! 😂
warum sind da rechts unten schon Falten drin? 🤔
Zu schnell in die Kurve rein vielleicht?! 😂😜
Sowas aber auch innerhalb 30 Sekunden ausgebaut
So möge er mir doch bitte einen kurzen Hinweis geben hier vorzugehen!
Einfach vorsichtig raushebeln mit Kunssstoff Werkzeug?
Die Spange bekommst du ab
Ohne was zu zerlegen? Das glaub ich kaum ohne Beschädigung!
Steinaltes Topic. Aber wer das sucht und (wie ich) hierüber stolpert: Es gibt Leute, die die Spange lackiert bekommen haben.
Zum Beispiel andre ; siehe sein Bild dazu hier im Forum
So wie ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe muss dafür die Beifahrerseite abgenommen werden!
Ich würde auch gerne das ein oder andere lackieren (die Chromringe um die Lüftung zb).
Aber mir wiederstrebt es die Halbe Karre zu zerlegen um an die Teile ranzukommen!
Greetz Stealth
Super, dann kann ich jetzt endlich aus meinem Roadster einen RF machen!
So wärst du in beiden Welten Zuhause und keiner kann dir mehr was!
Quasi "unantastbar"!!
Deswegen habe ich jetzt auch erstmal die von Grisu vorgeschlagenen zu Hause liegen.
Sehe ich das richtig das man zum Einbau die Radhausverkleidung entfernen muss?
Nur auf die Seite klappen, sollte man gut dazukommen!
Die Philips scheinen irgendwie überall ausverkauft oder aus dem Sortiment genommen worden zu sein!
Bei dem Nieder/Holländischen Shop sind sie halt nicht ganz billig!
Alles anzeigenPhilips hat etwas Interessantes im Angebot.
https://www.philips.at/c-p/110…eleuchtung-fuer-fahrzeuge
Leider auch ohne ECE Zulassung 😟.
Das Problem an diesen Lampen ist, kommt es zum Unfall wird ein Gutachter an Hand der Sockelreste immer feststellen können das es kein herkömmliches Glasleuchtmittel war.
Bei den o.g. Von Grisu besteht das Problem nicht, da i.d.R. im worst case nur der Glassockel übrig bleibt.
Sehen super aus!
Gibts nur leider nirgends zu kaufen!
Zumindest finde ich online nix! Nur als Positionsleuchte aber nicht als Blinker!