Beiträge von StealthDefender

Passt The Boxx unter den Gen4 Diffusor von Zymexx?

Den hätte ich schon hier, The Boxx würde mir aber gefallen!

Greetz Stealth

Was ist der Vorteil, die frawürdig konstruierten Lederbezüge von relativ schlechter Qualität im Originalzustand zu belassen, wenn man z.B. schon folgende Änderungen gemacht hat:

Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

😃

Ich vermute er meinte die Aussage für einen Freund! 😂

Steinaltes Topic. Aber wer das sucht und (wie ich) hierüber stolpert: Es gibt Leute, die die Spange lackiert bekommen haben.

Zum Beispiel andre ; siehe sein Bild dazu hier im Forum

So wie ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe muss dafür die Beifahrerseite abgenommen werden!

Ich würde auch gerne das ein oder andere lackieren (die Chromringe um die Lüftung zb).

Aber mir wiederstrebt es die Halbe Karre zu zerlegen um an die Teile ranzukommen!

Greetz Stealth

Deswegen habe ich jetzt auch erstmal die von Grisu vorgeschlagenen zu Hause liegen.

Sehe ich das richtig das man zum Einbau die Radhausverkleidung entfernen muss?

Nur auf die Seite klappen, sollte man gut dazukommen!

Die Philips scheinen irgendwie überall ausverkauft oder aus dem Sortiment genommen worden zu sein! :/

Bei dem Nieder/Holländischen Shop sind sie halt nicht ganz billig! =O

Sehen super aus!

Gibts nur leider nirgends zu kaufen! =O

Zumindest finde ich online nix! Nur als Positionsleuchte aber nicht als Blinker! :/