Beiträge von StealthDefender

Ist jetzt leider echt ziemlich "offtopic".

Wollte dich aber darauf hinweisen das ich aufpassen würde mit so viel Gewicht auf den Sitz zu packen!

Die Sitzheizungs Kabel/Drähte sollen ja recht filligran ausgefallen sein und könnten so Schaden nehmen!

Dient allgemein so als kleiner Hinweis, drauf knien soll auch nicht unbedingt gut sein (beim putzen oder so)!

Greetz Stealth

Das sieht sehr hilfreich aus, Danke Dir. Damit sollte das ja hinzubekommen sein!

:thumbsup:

Greetz Stealth

Der grandios ins Armaturenbrett integrierte Smartphone-Halter von IL Motorsport ist seit einiger Weile auf die verbreitete Kugelkopfhalterung umgestellt worden.

Habe dies zum Anlass genommen, diesen mit einer ventilierten MagSafe-Halterung mit satten 15 Watt zu kombinieren. Das Kabel lässt sich leicht im Beifahrerfußraum hinter der Kunstoffverkleidung bis zum beigelegten Ladegerät im Zigarettenanzünder versteckt führen. Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung:

4312334.jpg

Wie wird den der genau montiert, bzw wo kriegt der Halt?

Das an der Lüftung befestigen wie bei meinem hab ich etwas bedenken mir die Lüftungslamellen zu beschädigen auf Dauer.

Greetz Stealth

Wenn so wie der Rote, dann bin ich sehr froh um die alte Beleuchtung mit den markanten Tagfahrlichtern. Diese vollgestopften Scheinwerfer mag ich nicht und sie sind, deshalb vollgestpft, viel zu klein um auch noch das Tagfahrlicht dort zu integrieren.

Der Gelbe bzw. ein Nachfolger kommt bestimmt nicht vor 2025/2026.

Also ich finde genau wegen den Tagfahrlichtern den ND so gelingen an der Front!

Die beiden Düsen links kann man ausbauen, wenn man die Hutze des Kombis in der Hand hat und kann es dann zerlegen. Für die Düse rechts braucht man viel Feingefühl und muss den Aufbau der Düse kennen (Was möglich ist, wenn man die links draußen hat). Lt. Mazda sind sie nicht zerstörungsfrei ausbaubar.

Wie ich dachte, einfach aushebeln geht nicht. Ob es sich rentiert das halbe Armaturenbrett zu demontieren.

Darum schieb ich das immer vor mir her! ;)