Beiträge von StealthDefender

    Entweder beim koppeln schnell genug in die Settings gehen!

    Beim Bildschirm wo du mit Telefon verbunden wirst oder aber mit der nachfolgenden Methode!


    Nach der Kopplung und dem sichtbaren Wireless CarPlay auf eurem KFZ-Display wechselt ihr auf dem iPhone in Safari. Gebt dort die IP-Adresse 192.168.50.2 ein. Somit landet ihr auf der Benutzeroberfläche des Carlinkit 3.0 Adapters.


    Greetz Stealth

    Ganz schön alt das Thema ich weiß.

    Bin aber gerade Gestern richtig schockiert gewesen als ich meine Türkannten gesehen habe!

    Ich passe extrem auf beim aus und einsteigen.

    Halte sogar meine Finger dazwischen wenn ich denke es könnte knapp werden!

    Dennoch habe ich nun entdeckt das ich schon weiße Stellen in meinem Roten RF habe!

    Nie Wand oder gar Auto Kontakt direkt.

    Kann das echt so dünn mit Lack sein an der Stelle?

    SG Marco

    Was denn nun? Ein Alfa 4c oder ein Auto mit 160 PS? ;) Beides gleichzeitig geht eher nicht.

    Ich meinte ja ein KFZ in Form und Design vom Alfa 4C nur eben nicht zu hochmotorisiert. Ja gut ich glaub ich weiss was du meinst, der Alfa ist auch recht schwach! :D

    Mir gefallen eben so kleine Roadster am besten, wahlweise mit Targa Dach!

    Brach da aber keine Rennmaschine! :P

    Optik vor Power quasi!


    Greetz Stealth

    Für mich persönlich ist der MX5 Sportwagen genug! Muss nicht immer über 300PS haben so ne Karre! 8o

    Mir würde auch so ein Alfa 4c mit 160 PS reichen zu nem vernünftigen Preis!

    Da bin ich eher auf das optische!

    Leider Utopie! ;(

    Ohne jemandem auf den Schlips zu trettem, aber ich finde so KFZ als Kombi mit über 300PS einfach uninteressant! Am Ende vom Tag ists halt nur ein Kombi!

    Den über Serpentinen raufjagen stell ich mir einfach langweilig vor!

    Klar Autobahn mit 240kmh brettern macht der sicher besser!

    Darum jedem das seine!

    Bin auch noch Verfechter der Handschaltung! Hab schon mit Tempomat meine Mühe! :D ^^

    Greetz Stealth

    Na ja find ich ja gut das man die Autos als Alltagsfahrzeuge nutzt, aber ein Fahrrad würd ich mir genau so wenig auf meinen RF schnallen wie ne Anhängerkupplung zu montieren! 🙈🤷‍♂️

    Dafür gibts dich bessere Fahrzeuge! 😶

    Aber jedem das seine!

    Alltagszweck erfüllt würd ich sagen! 🤪😂


    Greetz Stealth