@gaugau
Hallo Joachim, ich kann am Samstag (wie befürchtet) leider nicht mitfahren.
Ich wünsche allen einen tollen Tag und eine geile Tour.
Gruß aus dem Spessart
Harry
@gaugau
Hallo Joachim, ich kann am Samstag (wie befürchtet) leider nicht mitfahren.
Ich wünsche allen einen tollen Tag und eine geile Tour.
Gruß aus dem Spessart
Harry
Bei mir ist die Teilnahme leider noch nicht sicher. Habe in der Firma extrem viel Arbeit und muss die nächsten Wochen Samstags arbeiten
Ich würde mich -wenn es klappt- bei der Anreise gerne anschließen.
Gruß Harry
Ich bin auch immer noch total begeistert.
Freue mich auf jede Fahrt, egal ob geschlossen oder offen.
Silvio, alles safe, wenn die Rohre nicht richtig montiert sind gibt es auch kein ankokeln....
@Kugelfisch
Hallo Ernst, das heißt - wenn richtig montiert - dann kokelt es??
Gruß aus dem Spessart
Harry
Wollis Auto
Im normalen Fahrbetrieb darf nichts klappern oder scheppern.
Ich glaube, das ist beim MX5 nicht möglich.
Ich habe mir abgewöhnt, nach allen, möglichen Geräuschen zu höhren.
Fahren und Spass haben
Gruß Harry
Was in dieser Tabelle nicht drin oder falsch ist bitte durch "normale" Postings oder Kontaktaufnahme ergänzen .
Ich kann leider noch nicht zusagen - ist ja auch noch lange hin.
ich wäre alleine, mit Abendessen und ohne Übernachtung.
Meine LK ist ALZ
Gruß Harry
In diesem, sowie in vielen anderen Fällen, ist ein richtiges Auto eine Mercedes S Klasse. Wenn Du einmal so ein Schiff besessen hast, liegt die Messlatte und Du bist für immer verdorben. So schön andere Autos auch sind, der S Tonne reichen sie das Wasser nicht ansatzweise. Es klingt vielleicht arrogant und überheblich, man wird es aber verstehen und selbst behaupten, wenn man den Wagen näher kennt.Das ändert nichts an der Tatsache, daß der MX ein tolles Auto ist, und ein breiteres Grinsen in mein Gesicht zaubert als der Benz. Bis auf diese wenigen Momente, wenn der V8 durch die offene Drosselklappe Luft holen durfte und wie ein röhrender Hirsch dem Horizont entgegen schoß...
Es kommt immer darauf an, für welchen Zweck man welches Auto benutzt.
Zum Reisen auf der BAB - ein Schiff mit allen Extras , zum Fahren im Spessart - ein kleines, leichtes Auto
Gruß aus dem Spessart
Harry
@Michael XXXX
Was ist ein "RICHTIGES AUTO"?
Bei mir steht der GTI Performance demnächst mal wieder auf der Liste für den nächsten Fahrzeugwechsel und ich biete dann gerne passive und aktive Probefahrten an. Wer dann ohne Grinsen im Gesicht aussteigt, bekommt ein Bier von mir.
Hallo Sven,
darf ich 2 x fahren? 1 x für´s Bier und 1 x für den Spaß
Gruß aus dem verregneten Spessart