@banditabe
Hallo Volker, in welchem Ortsteil von Freigericht wohnst Du?
Gruß vom Mittelpunkt der EU
Harry
Beiträge von Harry
-
-
Ich habe in Buchen reserviert, nehme aber nur eine Übernachtung (Sa-So). Ob nun 4 - oder 14 Km ist mir egal (Taxi ist eh Pflicht)
Taxi im Odenwald?
-
@TiJay
Wir hatten hier über das Forum auch ein "Drifttraining" auf dem ADAC Platz in Gründau.
Da hatte sich die Driftschule Deutschland eingemitet. -
Schon mal einer Gedanken über das fehlende "Feingefühl" am Gaspedal gemacht ?
Ich glaube für manche hier im Forum würde ein Kippschalter ausreichen.
Gibt eh nur 2 Gaspedalstellungen -
Interesse habe ich auch - ist halt noch lange hin
-
Ich gönne meinem Kleinen nach 2 Wochen Standzeit auch mal eine LADUNG STROMBatterieladen1.jpgBatterieladen2.jpg
-
@MX505
Ist bei mir auch genauso - stört mich nicht -
Gefällt mir, Andi!
Ich bin dabei. Ich würde aber eine Stunde vorschlagen, damit sich die Anreise lohnt.
10 min Warmup
5 min Qualifying
20 min Rennen
20 min 2.Rennen in umgekehrter Reihenfolge des Zieleinlaufs von ersten RennenFür Gewichtsfetischisten gerne mit vorheriger Verwiegung der Fahrer und Zuladung für die dünnen Heringe
Ich wäre gerne dabei - aber Bispingen ist mir zu weit.
Ich würde 15 Min Qualifying machen und auf das Warmup verzichten und im 2. Rennen die Karts tauschen.
Der Erste startet von P1- im Kart vom Letzten usw.... (die Karts sind leider immer sehr unterschiedlich)
Für ungeübte wird das spannendGruß
Harry -
-
Das freut mich zu lesen, dass euch allen die Tour gefallen hat.
Da hat aber alles gepasst, Wetter, Strecke, Lokal und natürlich die nette Truppe.
Bin nun wieder zurück in Balingen und werde die Tag mal ein paar Bilder einstellen.da werde ich doch hellhörig...
@Copy Right
@Rheingauner
und natürlich alle Interessierten: Ich bin in der KW37 und KW40, jeweils die ganze Woche in Wiesbaden, viel lässt sich da ja was "drehen".In KW 37 bin ich am Gardasee
Gruß Harry