Ich weiss schon, dass das HAndbuch auch in der My Mazda App drin ist, aber ich bin halt 64 und altmodisch: Bei mir gehört eine Betriebsanleitung in einer schönen Mappe zum Auto. Und die Mappe ist echt schön.
Beiträge von Brummel
-
-
Hi,
ich habe mir bei der ersten Inspektion das Mazda Windschott einbauen lassen in 160 mm - Windschott kostet 300 €, Einbau 1/2 Arbeitsstunde. Das Windschott kommt von ATH und kostet dort 249 €, also 20 % Marge für Mazda. ABE vorhanden.
Windschott funktioniert klasse - weniger Zug auf den Nacken, freiere Sicht nach hinten und damit mehr Cabrio-Feeling.
Beim nächsten Mal würde ich das bei ATH kaufen und selber einbauen
-
Nee, im Ernst. Das Ding gehört doch zum Auto. Schmeisst ihr das einfach in den Kofferraum?
-
Ich habe jetzt endlich das Mazda-Bordbuch bekommen, das bei meinem Auto gefehlt hatte. Wo ist der vorgesehene Platz für das fette Teil?
-
Ich habe keine email bekommen, obwohl ich in der Mazda App registriert bin
-
Gestern erster Service, heute in der App
-
Den gibst du hoffentlich nicht mehr ab!
Bilder solcher Fahrzeuge sind hier auch recht beliebt!
Der geht in 2 Wochen zur intensiven Aufbereitung, dann mach ich mal Fotos. Das Auto ist aus dem Silicon Valley, deshalb ist die Substanz super, aber der Klarlack durch die Sonne schon sehr angegriffen.
-
Frau hat einen aktuellen Tiguan, ich habe noch ein 1989 911 Targa 3,2 - von dem ist auch mein Avatar.
-
Hat denn jemand einen Tipp, wie man die Falz (oder wie immer dieser Übergang heißt) ohne große Überschwemmung sauber bekommt?
2021-08-09-18-59-43.jpg2021-08-09-19-00-12.jpg2021-08-09-19-00-43.jpg
Hatte meiner auch. Es gibt z.B bei DM so einen Handwaschschaum von Sagrotan, damit ging das prima weg und ist bisher auch nicht wiedergekommen. Mit ner Zahnbürste eingearbeitet Und dann einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt
-
Sehr schöner Wagen. Welche Sommerfelgen sind das, die finde ich sehr schön. Sind die Eintragungspflichtig?