Eine Preisangabe ist laut Regeln für den Bietebereich tatsächlich zwingend erforderlich. Davon abweichen kann man natürlich immer noch.
Hab's angepasste
Eine Preisangabe ist laut Regeln für den Bietebereich tatsächlich zwingend erforderlich. Davon abweichen kann man natürlich immer noch.
Hab's angepasste
Hiermit möchte ich meine Vogtland Federn für den MX-5 ND zum Verkauf anbieten. Die Federn waren noch nie verbaut und sind Originalverpackt. Tieferlegung 35/35.
Ich bitte um Preisvorschläge. Gerne per PN. Ist mein erster Verkauf hier.
Preislich hab ich mir 150 Euro vorgestellt.
Ja ich heiße Birger.
Hab völlig vergessen Bilder zu machen. Hier noch ein paar vom Kumpel der dabei war und dem Händler.
So ich werde morgen um 15 Uhr meinen kleinen in Platinum Quartz endlich abholen. Bilder wenn gewünscht folgen nochmal seperat in nem Vorstelungstreath oder hier. Gibts hier eigentlich was wo man sich und sein Auto vorstellen kann?
Muss davor leider noch Frühschicht ab 6.45 arbeiten grrrr.
Meiner ist bei meinem Händler angekommen. War da und hab ihn mir abgeguckt. Ende Nächster Woche ist die Übergabe.
schau dir am besten einfach meinen Beitrag und Bilder dazu an #729
Dankeschön....das ist ja eine...sehr gute Sichtstellen konservierung? ![]()
Also zu 100 Prozent sollte ich eine vernünftige Hohlraumversiegelung machen noch vor Auslieferung? Und Unterbodenschutz gehört da auch zu oder sag ich der Werkstatt einfach das ich gerne noch eine Hohlraumversiegelung und einen Unterbodenschutz haben möchte
Kurzes Update:
Mein 1.5 Ad'vantage in Platinum Quartz sollte eigentlich Mitte diesen Monats kommen. Jetzt dauert es wohl noch bis Anfang/Mitte November ![]()
Guten Abend, wie bereits im Wartesaal geschrieben erwarte ich demnächst meinen MX-5. Ist mein "erstes eigenes" Auto (hatte davor Nen NA Cosmo. Diesen habe ich allerdings aus Unwissenheit an den Rost verloren. Was sollte ich bei meinem Neuwagen MX-5 versiegeln lassen. Weiss nicht was ich dem Händler sagen soll. Bin immer etwas unsicher. Ich bekomme Ihn Mitte November und fahre ihn im ganzen Jahr. Will ihn nicht nach 6 Jahren schon an den Rost verlieren.
Verzeihung falls meine doof geschriebenen Beiträge stören. Bin einfach ne Mischung aus unsicher und in absoluter Euphorie und übersehe so manches.
Hiermit biete ich meine nie verbauten Vogtland Tieferlegungsfedern für meinen ND zum Verkauf an. Tieferlegung VA: 35mm HA: 35mm
Meine Preisvorstellung wäre 100-120 Euro
Das kann ich gut verstehen. Ich habe auch etliche „in memoriam“ Gegenstände teilweise im täglichen Gebrauch.
Die Frage ist nur passt die Kombi ohne andere Anpassungen? Auf original 16 zoll