Beiträge von TUSOA
-
-
Verkauft - bitte schließen, vielen Dank 🙏🏻
-
Die Räder sehen echt stark aus 🤩👌🏻
-
-
geraldberlin63 Sorry, aber das Set ist leider schon weg 🫣
Vielen Dank an das Forum für die Einstellmöglichkeit 🙏🏻
-
Privatverkauf!
Hallo Leute,
ich miste weiter aus und weil ich doch nicht so der Typ für die Fahrzeug-Handwäsche bin, möchte euch daher folgendes anbieten:
Gloria FoamMaster FM 30 Schaumsprüher
inklusive
Gloria 18V Akku Kompressor
mit
Bosch Akku und Bosch Ladegerät
Also das absolute Komplettset für den Autopflege Enthusiasten. Damit hat man für eine schöne Schaumbildung bei der Vorwäsche und vor allem auch für eine entspannte Arbeitsweise (ohne lästiges Pumpen) alles komplett. Es funktioniert auch super, aber ich nutze es einfach viel zu wenig. Für den Keller einfach zu schade.
Das Set ist ca. 1 Jahr alt und lediglich 3 - 4 mal benutzt. Alles funktioniert tadellos, die Gloria ist in noch sehr gutem und auch sauberen Zustand. Der Akku hält ewig. Lieferumfang siehe Fotos.
Ich hätte gerne 100,- EUR für das Set bei Selbstabholung in Dresden. Einen sicheren und sorgsam verpackten Versand kann ich für 7,69 EUR Aufpreis DHL Paket realisieren.
Vielleicht findet sich hier ja ein Autopflege Enthusiast ✨
Vielen Dank für das Interesse und die allerbesten Grüße,
TUSOA
-
-
ABCD wenn du noch die alten Heckleuchten mit Glühbirnen als Blinkleuchten hast (also nicht die LED Heckleuchten des ND3), dann passen die bei dir. Und ja, es sind frequenzielle Blinker (also Lauflichter).
Die LED Heckleuchten original vom Werk aus kamen glaube ich erst 2024 in den MX-5 (ND3)…
Wenn du Interesse hast, schreib mir gern eine PN 👍🏻
-
Hallo Leute,
ich biete euch hiermit einen Satz D1 Spec Racing Lug Nuts an.
Es handelt sich hierbei um 20 Stück in der Farbe schwarz.
M12 x P1.5 Länge: 40 mm
7075 Aluminium
Eine Sommersaison gefahren, daher m.M.n. noch sehr guter und ansehnlicher Zustand (siehe Fotos). Vier Stück sind sogar noch unbenutzt.
Ich hätte gerne 56 € inklusive versichertem DHL Versand dafür.
Vielen Dank für das Interesseund beste Grüße,
TUSOA
IMG_0283.jpg IMG_0285.jpg IMG_0286.jpg
IMG_0287.jpg IMG_0288.jpg IMG_0289.jpg
IMG_0290.jpg IMG_0291.jpg IMG_0292.jpg
-
Hallo Leute,
möchte sich jemand von euch hier vielleicht noch ein Backup der LED Blinkereinsätze für die Heckleuchten beiseite legen?
Die Teile sind passend für die älteren NDs, aber das wisst ihr ja selber 😙
Das Set war nie verbaut und ist unbenutzt und komplett mit allem drum und dran (siehe Bilder).
Ich hätte gerne 70,- EUR inklusive versichertem DHL Versand dafür.
Vielen Dank für das Interesse und beste Grüße,
TUSOA
PS: Bitte habt Verständnis, dass ich als Privatverkäufer natürlich keinerlei Garantie oder Gewährleistung auf die Elektronik geben kann.