Okay, vielen Dank für die Rückmeldungen.
Dann werde ich das Ganze dort nochmal im Herbst mit den Winterrädern probieren.
Okay, vielen Dank für die Rückmeldungen.
Dann werde ich das Ganze dort nochmal im Herbst mit den Winterrädern probieren.
Aus gegebenem Anlass hänge ich mich hier mal mit rein:
Ich wollte heute meinem Mazda eine Achsvermessung spendieren, da die 215/45 R17 aktuell angefangen haben, an den vorderen Radhausschalen zu schleifen. So wollte ich entsprechend den Nachlauf verringern lassen.
Leider musste das Ganze abgebrochen werden, da die Aufnahmekrallen der Messeinheiten an den Vorderrädern beim Einlenken am Kotflügel angestoßen sind. Ein Einlenken und damit eine Messprozedur war somit nicht möglich. Mir wurde empfohlen, mit Winterrädern wiederzukommen (welche im Radumfang kleiner sind und weiter im Radhaus drinnen stehen).
Die Anlage ist wohl augenscheinlich eine „Hunter“. Kennt jemand diese Anlage und möglicherweise auch das Problem? Ist das grundsätzlich ein gescheiter Messstand oder sollte ich gleich woanders hinfahren?
Vielleicht haben ja die Spezies hier einen guten Tipp?
Ahh okay, na dann drück ich die Daumen, dass mit den gepulverten Teilen alles passt 👍🏻
Pulverbeschichtung macht im Bremsenbereich keine Probleme (Stichwort: Temperatur)?
Sieht gut aus 👍🏻
Leider hatte ich das mit dem „Schaden“ vor zwei Jahren nicht mitbekommen. Was war denn da genau bzw. was wurde denn da verpfuscht?
Vielen Dank für die offene Kommunikation 👍🏻
Hobby kostet 😎
Verrätst du eventuell auch einen Preis für die Bestellung all in? 🙈
Bäääähm! Mega! 👍🏻🤤
Bin auch gespannt und hoffe auf Bilder und weitere Infos, wenn es soweit ist.
Ich war auch vergangenen Montag dort und war begeistert. Den kompletten Tag bis Anschlag 18:00 Uhr dort gewesen und trotzdem leider nicht alles geschafft 👍🏻
Auch von mir: sehr schöne Fotos 👌🏻
Man erkennt, dass das ein Hobby von dir ist 👍🏻
Glückwunsch auch zum neuen MX 🍀