Beiträge von TUSOA
-
-
Geile Farbe 👍🏻 Sieht an deinem RF richtig gut aus 👌🏻
-
Und verkauft!
Vielen Dank an das Forum 🙏🏻
-
Privatverkauf!
Hallo Leute,
jemand Interesse an zwei silbernen Getränkehalterringen für die Cupholder?
Es handelt sich dabei um Zierelemente für die Getränkehalter, welche am oberen Rand aufgesteckt werden. Wer die pianoblack-farbenen Zierringe nicht mag, kann hiermit passend zu den silbernen Elementen im Fahrzeuginnenraum die Getränkehalter anpassen. Werden einfach ohne Werkzeug abgezogen und neu aufgesteckt.
Original Mazda Zubehörteil: NA1R-V1-220
Bitte nicht wundern, dass auf dem Karton ein Fiat Label drauf ist, darunter befindet sich das originale Mazda Zubehör Label und die Ringe sind ja (so wie vieles) beim MX-5 und Fiat 124 Spider identisch.
Die Zierringe sind neu und unbenutzt!
Bei Prange kostet ein Zierring alleine 95,- EUR — ich hätte gerne 100,- EUR inklusive versichertem DHL Versand für beide Ringe 🙏🏻
Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen 👍🏻
Vielen Dank fürs reinschauen und beste Grüße 👋🏻
Und so könnte es dann aussehen:
-
Die Fußmatten sind bereits an ein nettes ForumsMitglied verkauft!
Privatverkauf!
Hallo Leute,
ich hätte hier noch einem Original Mazda Fußmattensatz für den MX-5 ND/NE abzugeben.
Es handelt sich dabei um die Luxury Ausführung, und dabei speziell um die alte Version noch mit diesem silbernen Mittelstreifen. Schöne, schwere Qualität mit richtig dickem Floor (830 g/qm)!
Mazda Teilenummer NB0D-V0-320A
Der Fußmattensatz ist nagelneu, unbenutzt und sogar noch in der originalverschweißten Folie verpackt.
Ich hätte gerne faire 87,- EUR inklusive versicherten Versand mit DHL.
bei Interesse würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Beste Grüße und vielen Dank fürs Reinschauen 👍🏻
-
Ich kann nur noch mal auf meinen Post #14 hinweisen.
Hast du das beim Händler angesprochen?
-
Ja_Hu2023 Ich hatte das gleiche Problem mit gleichen Symptomen bei meinem Neuwagen damals 2022 auch.
Allerdings trat das Ganze immer nur bei starker Nässe auf. Mein Wagen war diesbezüglich zwei Mal in der Werkstatt. Ursache war eine Steckverbindung eines Kabelbaumes im Bereich des hinteren Stoßfängers auf der linken Seite (hinter dem Rad). Der Meister meinte damals zu mir, diese Steckverbindung hätte genau im Spritzwasser des hintern linken Rades gehangen. Sie hätten daraufhin die Steckverbindung getrocknet, gereinigt und dann mittels Kabelbinder etwas höher platziert. Seit dem habe ich Ruhe. Auch bei Starkregen.
Da das damals auf Garantie ging, müsste das vielleicht über deinen Mazda Händler im System einsehbar sein? Wenn nicht, kann ich dir auch gerne meinen Händler mitteilen, wenn dein Freundlicher nicht weiter wissen sollte…
-
-
Verkauft - bitte schließen, vielen Dank 🙏🏻
-
Die Räder sehen echt stark aus 🤩👌🏻