Aaaach verdammt zu spaet gesehen. Jetzt hab ich schon ueber das Shop-System bestellt...
Beiträge von tbird
-
-
Also News von Jan (SPS): Können sie leider nicht mehr eintragen. Ich hab aber mal nach etwaigen Unterlagen gefragt - vllt. hat er was, was mir / uns weiterhilft.
-
Mir kommt der Cobalt schon extrem laut vor, besonders ab 5000 upm auf Vollgas. Da geht die Post ab.
Im Standgas hört man fast nix.
Ich werde ihn mal bei einem befreundeten Polizisten messen lassen... 🤷♂️
-
Jaaaa ich hab ja jan schon angeschrieben.
Mir ist sehr wohl bewusst was ich da tu - Beim Mopped ist das ja nix anderes. Ich leb aufm Land, da ists bissl lockerer - und ich bin die letzten 15 Jahre auch nicht angehalten worden. Wird schon!
-
Ob die das immer noch machen, weiß ich nicht. Ich hatte mal angefragt und da wurden m.E. um die 300€ für die Eintragung aufgerufen, wenn man des ESD nicht bei ihnen bezogen hat. Schreib doch Jan einfach mal an.
Danke, hab ich mal gemacht. Ich werde hier posten wenn sich was neues ergibt!
-
Hatte ich letzt auch. Hab n bissl laut Musik (FFDP) gehört, an einer Ampel hat dann i-stop das Auto ausgemacht und wenige Sekunden später wieder an, dann war der Fehler da.
Naja, Nächste Gelegenheit Auto aus- und wieder an, dann war der Fehler weg.
Ich denke, dass die Stromspitze der Bose Anlage zusammen mit dem Batteriemanagementsystem zusammen nicht so harmoniert.
-
SPS trägt doch einen Cobalt ein. Wo ist das Problem?
Machen die das immer noch? Was sind da die Kosten dafür?
-
Doch, 50€ Fahren ohne Betriebserlaubnis und evtl n 10er weil zu laut. 🤷♂️🤣
-
Das stimmt. Die 50€ oder ggf. Das Auto stehen lassen... Geht mir ja mit dem Mopped nicht anders. Spaß kostet 🤷♂️
-
Ich habe nach langem hin und her mich entschieden, dass mir Legalität scheißegal ist.