Beiträge von Henry
-
-
Hat mir auch super viel Spaß bereitet! Wäre auch gerne noch etwas länger geblieben, jedoch war ich doch recht angeschlagen vom Heuschnupfen...
Auf der Rückfahrt dann noch fast einen Zusammenstoß mit einer Katze miterlebt und zuhaus direkt ins Bett gefallen
-
Das schimmelt ja schon!
Ab zum Händler -> Nachbesserung. -
Jap, Diner @1100
-
Möchtegern Ferrari...
Trotzdem Hut ab vor der handwerklichen Leistung
-
Sehe gerade noch einen Treffer auf dem Reifen - lass da die Felge und Reifen prüfen!
-
Oh man! Mein Beileid... meine Emma geht am Dienstag ins Krankenhaus und bekommt die neue Front...
Cleanen sollte kein Problem sein, da du ja das Auto übernimmst. Bisschen Spachtel und die Löcher für die Schriftzüge sind fürs Lacken verschlossen.
Würde ich aber vorher noch mit dem Leasingpartner abklären.Edit: eindeutig zu dicke Finger für das Telefon...
-
Anderes Auto, gleiches Thema:
Kauf einen gebrauchten, vollausgestatten A8 und demolier ein Bisschen die Front.
Eine Kamera, 3-5 Ultraschallsensoren, zweimal Radar - DAS wird auch teuer und man denkt nicht dran...Und wieso sollte sich bei den gebrauchten die Zahl der Auslösungen mehren? Wir haben doch niemanden im Forum, bei dem das System ohne Aufprall auslöste...
-
Das wird auf jeden Fall der Grund sein, warum es das System nur in Europa und Australien gibt
Und weil das Tagfahrlicht bestimmt ein Sammelklagenpunkt ist, gibt es dieses jeniges welches nicht in JPN...
-
Ich nehme die 5 Sterne auch als nicht Friseur gerne.
Jeder Test ist synthetisch, aber NCAP hat viel für die Fahrzeugsicherheit getan.Dito! Finde es auch super, dass bspw. Seitenairbags serienmäßig sind! Auch wenn ich hoffe, dass ich die niemals brauchen werde...
Gibt aber bestimmt auch welche hier, die sich das Auto auch ohne NCAP geholt hätten.