Wenn ich früh genug aus dem Bett komme, wäre ich auch beim Frühstück mit dabei. ![]()
Beiträge von Henry
-
-
Wenn die ohne Hindernis auslöst hoffe ich auf Kulanz, Rechtsschutz und oder Vollkasko.
Alles andere ist eh abgesichert über VK oder TK.Und zur Konstruktion: möchtest Du ein anderes Design? Ich nicht. Ich mag die Front, Kotflügel, Scheinwerfer und Motorhaube genau so, wie sie sind.
-
Vielleicht gibt es auch ein neues Steuergerät, damit man das alte komplett auslesen kann und vll. auch defekte Leiterbahnen etc. untersuchen kann.
Leckströme oder so etwas. Bspw. „erzeugt“ ein Frontsensor bei Aufprall 0-12V (rein hypothetisch) durch einen drucksensitiven Widerstand. Durch Schäden an den Leiterbahnen (Herstellungsbedingt) sind es aber auf einmal 4-20V
Auslösegrenze sind 10V.
Zack, um 4V erhöhtes „Risiko“.Als Hersteller würde mich sowas immer interessieren.
-
Das stimmt

Aber bei mir laufen die Gänge geschmeidig
-
Weil die Prime-Line keine Multifunktionstasten am Lenkrad hat

-
Lieber einen neuen Kanister holen. Sicher ist sicher

-
Kurzer Gasstoß bei getretener Kupplung erleichtert das Einlegen des 1. Ganges bei rollendem Fahrzeug...Zumindest bei mir so.
Dürfte eigentlich keine Verbesserung bringen. Wenn du Motor und Getriebe über die Kupplung getrennt hast, bekommt die Getriebeeingangswelle genau 0 von der erhöhten Drehzahl mit.
Die Arbeit wird alleinig von den Synchros übernommen.
-
Gleiches geht auch mit Tempomat, also das Übersteuern mit Gas. Fällt dann sogar bei Wunsch wieder auf die Geschwindigkeit zurück.
-
-
@Trimmi
So halte ich das eigentlich auch - über die Hälfte leer ist schon recht selten.Aber es ist doch schön zu wissen, dass das Auto trotz diesem riesen Spaß auch recht günstig im Unterhalt ist.