Hast du die Spitze auf etwas hartes geklopft, um den Lack zum Fließen zu bringen?
Beiträge von Henry
-
-
Knete würde ich Anfängern nicht empfehlen. Damit kann man sich richtig fiese Kratzer reinhauen.
Lieber ordentliche Wäsche.
Zusätzlich zum Dirt & Insect Remover kann ich noch Shiny Garage Pre-Wash Citrus Oil für die Vorwäsche empfehlen.
@Highfidele
Bei gelbem/grünen Vogelkot/Urin kann ich folgendes empfehlen:
Altes Mikrofasertuch in kleine Stücke schneiden.
Kleine Menge an Autoshampoowasser herstellen und ein Stück darin einlegen. Dieses dann auf den Fleck sanft andrücken.
Ggf nachbefeuchten. Dann mit trockenem Tuch ohne Druck den Schiss abnehmen. -
Ich verwende da auch den Koch Chemie-Reiniger. Echt gut das Zeug!
-
Ich hab festgestellt, dass der „Gurtüberschuss“ durch den Wind bzw. Dadurch flatternden Gurt weiter aufgerollt wird und daher die Enge kommt...
-
Ich glaube, dass das weniger mit schnellem Fahren zu tun hat, sondern mehr mit vielen Lastwechseln. Bspw. Ruhephase und dann gleich wieder Vollgas.
Dabei ist die Amplitude zumindest am höchsten. -
Ich find es schade, dass in Deutschland nicht die Übergabeliste wie in den USA benutzt wird.
Da ist jeder Punkt aufgeführt, der vor Übergabe zu prüfen/machen ist.
u.a. auch der Reifendruck...Letzter Punkt ist das Volltanken
-
Respekt für die Arbeit!
Meins wäre es aber auch nicht so... -
Wie sehr leitet denn dein Hintern
Also bei mir reicht es teils den Rucksack hinzulegen...Alles andere passt auch nicht in die Funktionsweise der kapazitiven Folie.
-
Eine Brotfahrt die ist lustig, eine Brotfahrt die ist schön...!
Ich hab im Schottland Urlaub die App "GPX Viewer" verwendet, um mir die Trails anzeigen zu lassen.
Recht rudimentär und ohne Navigation...#EDIT#
Geht sogar viel komfortabler mit Google Maps...
https://bikesisters.net/gpx-gp…te-google-maps-anleitung/ -
Aber pass auf, dass du dir dabei nicht die Scheibe einsaust