Ist aktuell ausverkauft
Beiträge von Henry
-
-
Moin Tobi,das geht super bequem und einfach mit dem MZD AllInOn Tweaks Installer
Unbenannt.pngDeine Version scheint auch unterstützt zu werden. (Garantie dafür kann ich natürlich nicht übernehmen)EDIT:
Huch, irgendwie ist mir die Seite verrutscht - und dachte, du hättest auch die .443 -
Modell : MX5 ND 131 Center-Line
Felgen : Dezent TI 6,5x16 ET35
Felgengewicht: 8,7kg
Reifen : 195/50 R16 Michelin Alpin A5
Tieferlegung : 0 mm
Spuverbreiterung : nein
Kotflügelarbeiten : nein
TÜV : ABE ohne Auflagen -
Bei mir sind es 224,66 gewesen.
Darin enthalten die Inspektion und Innenraumreinigung, sowie auf meinen Wunsch die Entlüftung der Bremsen.
Außenreinigung hätten sie auch gemacht, hab ihn aber sauber übergeben...
-
Ist bei mir genauso. Mit der Zeit kommen eben die Ablagerungen. Dann ist das Material auch mit der Zeit nicht mehr so glatt -> es haftet schneller an.
Jetzt mit Salz und Co. auf den Straßen bildet sich dann eine kleine Lippe aus Dreck am Rand des Endrohrs, wo sich dann wunderbar eine Schicht nach innen aufbauen kann.Einfach bei der Wäsche kurz mit dem Felgenwaschhandschuh rein und sauber ist es.
-
Bei mir könnte man den Taster ausbauen...
Hab ich bisher zweimal draufgedrückt - und das war beim FaSi-Training von Sven... -
Was heisst steht auf dem Dach. Das übliche Wasser eben, wie es auf geraden Flächen eben auf dem Lack "steht". So große Perlen oder Lachen eben...
(via https://www.flickr.com/photos/trondjs/219499713)
Und wischen würde ich tunlichst vermeiden, der Lack wird es danken ;-
Kann in dem Fall Wachs ein ordentliches Wachs oder Versiegelung empfehlen. Dann sind die Tropfen rund und haben fast keine Haftung.
Ist die Fläche dann ein wenig angewinkelt, rutschen die Tropfen einfach herunter. -
Tritt afaik auch nur bei Benutzung der Handbremse auf. Mit dem Salz auf der Straße war es letztens extrem... wollte aus der Scheune rangieren und verwendete dann nur die Kupplung ohne Gas - fast abgesoffen..
-
Zum Thema Innenspiegel: der lässt sich sogar in der Höhe verstellen. Probier da mla bissl rum
Zum Spiegelreinigen:
Ich hab immer zwei Microfasertücher und eine Flasche Detailer dabei. Werden die Spiegel zu dreckig, einmal rüber und fertig. -
Für solche Situationen wäre eine Weitwinkelkamera schon ganz nett.
Bis man was sieht, hängen nämlich 50-60cm Motorhaube in der Straße... hab ich jeden Morgen bei der Arbeit, weil alle parken wie die letzten Asis.