Sitzheizung? Welche Sitzheizung? ![]()
Beiträge von Henry
-
-
Meine fangen jetzt an in der Mitte der Scheibe zu schlieren (also dem Bereich, wo beide Wischer einmal rüberfahren).
Bis zu den Sommerreifen werde ich sie jedoch noch drauf lassen und dann die AeroTwins nutzen.
(Dann wird auch die Scheibe nochmal geknetet, poliert und versiegelt) -
Da bin ich doch auch gerne wieder mit dabei!

-
Bisher noch kein Problem gehabt, der Schnee ist einfach abgerutscht.
Falls sowieso vorhanden, kann ich das Fusso Coat von Soft 99 empfehlen. Greift keinen Kunststoff an und Wasser & Schnee haben keine Chance mehr.
Sonst dürfte es auch jedes normale Wachs tun...
-
Ich hab die bei mir mittlerweile dauerhaft an, weil sich beim 1.5er sonst das Drehverhalten ändert, sprich: bei AC sinkt die Drehzahl beim Schalten schneller ab.
Da man sich sonst immer erst reindenken muss, wie schnell die nun abfällt, hab ich sie meistens an...

-
Schau mal in die Anleitung, da waren afaik diverse Bereiche im Innenraum eingezeichnet, wo man den Schlüssel nicht ablegen soll.
-
Hab auch die Originale und da ruckelt nix.
Auch im Dunkeln ruckelt da nix @Joshude - einzig das Bild wird körniger/verrauschter durch die hohe Verstärkung. -
Wollte mich nochmal für das FaSi-Training bedanken.

Hab ja noch seeeehr wenig Fahrerfahrung und jetzt gerade im Winter kommen neue Eindrücke und Situationen dazu - toi toi toi, bisher hat alles geklappt.
Mehrfach schon die Traktion (und nicht nur einen leichten Hüftschwung
) verloren, aber durch das Training war ich geistig schon ein wenig drauf vorbereitet und konnte so immer ruhig und besonnen reagieren.Kann ich also jedem empfehlen!

-
RS8? Hat Audi da was neues rausgebracht?
-
Wenn sie in der Mittelkonsole stecken, passt meine ich der linke. (In Fahrtrichtung gesehen)