Beiträge von Henry

Das ist doch auch der Sinn der Klimaautomatik.
    Es wird so lange warme Luft eingeblasen, bis der Fühler die eingestellte Temperatur erreicht hat und damit sichergestellt ist, dass die Luft in jedem Bereich des Innenraums die gewählte Temperatur hat.

Die Einschwingzeit ist halt sehr lang - gerade wenn es kühler ist.

@wolkenfan Ja! Hier! Ich! Hab aber auch nur die "dumme" Heizung ohne Automatik.

Bei Mazda Luxemburg - da hat die Klientel auch das passende Kleingeld... :D

Ganz ehrlich, wenn es bei uns statt Passat einen MX-5 als Dienstwagen gäbe - da würd ich auch das Kofferset nehmen...
    Da ich aber inhouse Admin bin... hab ich auch keinen Dienstwagen und freue mich privat über den Mixxer :love:

Gestern, wie eigentlich immer, offen gefahren.
    Im Ort (30) nimmt mir jemand die Vorfahrt und betätigt dann noch seine Scheibenwaschanlage...
    Hatte aber durch das Nehmen der Vorfahrt stark genug abgebremst, sodass nur was auf die Motorhaube kam.

Dabei hat der Sack in seinem Passat CC auch noch in den Rückspiegel gegrinst...
    Naja, Penner gibt es immer wieder.

Sonst sind die Reaktionen eigentlich immer positiv gewesen. :)

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
    Als Fahranfänger passierte es mir 2-3mal, dass ich mit angezogener Handbremse anfahren wollte... da passiert dann nach vorne oder hinten mal gar nix! :whistling:

Liegt also entweder an zu wenig Kraft oder es gibt evtl. für die Werkstatt etwas zu tun. Beim Anziehen bin ich auch eher zimperlich.

Vorteil beim Parken mit dem Mixer: Ist vorne oder hinten noch sehr viel Platz - Gang raus und kurz nach vorne oder hinten drücken. So spart man sich das erneute Anlassen. :saint:

Mein Händler hat mich vorher dazu befragt, wie ich den Wagen bewegen möchte und vor allem wann.
    Beim Ganzjahresbetrieb hat er mir dann dazu geraten, gerade wenn man den kleinen doch wieder verkaufen möchte nach ein paar Jahren.

Bei mir waren es auch nur 250€, da ich noch die Rückfahrkamera und so geordert habe. Da hat er dann einen Sonderpreis gemacht.

Hallo Forum,
    anbei noch ein Bild von der Seite bzw. im "echten Einsatz". Für mich ist diese Lösung wirklich funktional. Bin gespannt, wie das im Sommer mit dem Rennrad hinten drauf klappen wird :-).
    traegerklein.jpg

Coole Sache! Der kleine Schneehase!

(OT: Hab auch Winterfelgen von Dezent - zufrieden?)