Beiträge von Henry

Meiner war auch dreckig ohne Ende beim Händler angekommen. Die stehen ja schon ein paar Tage draußen auf dem Verladeparkplatz, dann die Seereise, dann ggf. Zugreise (Flugrost von den ganzen Wagons, Schienen, Bremsen) und ganz zum Schluss der Transport mit dem LKW über x-Kilometer.
    Die haben den dann auch grob (aber kontaktlos) vorgewaschen, Entroster/Iron-Out benutzt um den Flugrost und die Partikel zu entfernen, Trafficfilm-Remover angewendet, dann ordentlich gewaschen. Zum Schluss geknetet und gewachst.

ist das nicht Viertel nach 9?

Hab sie mir auch gekauft - aufgrund der positiven Erfahrungen hier im Forum.
    Will sie beim Parken bei der Arbeit auch nicht mehr missen. :)

Feierabend, Ösen losmachen, Wischer hoch, Kofferraum auf, reinstopfen, Kofferraum zu, Wischer runter und ab geht's im Lieblingsmobil!

Einzig beim Preis könnte man meckern... aber wie wichtig ist einem der Luxus/Komfort?

Macht man doch normalerweise auch so... Wenn man irgendwo parkt, dann muss man dazu ja auch anhalten. Ich persönlich hab dann die Füße auf Kupplung und Bremse, ziehe die Handbremse an und schalte den Motor aus.
    Beim Anlassen gleiches Spiel. Füße auf Kupplung und Bremse, Handbremse lösen und starten.

Ein Vorteil vom Knopf drücken ist übrigens, dass man direkt ohne Widerstände fühlen kann, mit welcher Kraft man die Bremse anzieht.