Beiträge von Megamax

    Wie passt das dann mit der Höhe, wenn darauf gelegt und wie dick trägt das dann auf???? nicht das ich beim Einsteigen nicht mehr genug Höhe habe weil ja die LED s auch ne Höhe haben, liegt das dann aber vorn und hinten plan auf von wegen Wasser rein laufen? Gruß Gerd

    Problemlösungen:
    1.Schuhe tragen mit sehr dünner Sohle,gleicht vielleicht den
    Höhenunterschied aus :!:;)
    2.Einfach mit dem MX 5 nicht mehr tauchen :!:;)
    3.Bilder zu den Einstiegleisten anschauen :!:8o


    Meine Aussage nicht ganz so ernst nehmen,musste einfach raus :thumbup: .

    Kraftstoffe wie Shell V-Power oder Aral Ultimate bieten eine Oktanzahl von mindestens 100, während Spritsorten wie Super oder Super Plus über 95 bzw. 98 Oktan verfügen. Die Oktanzahl beschreibt die Klopffestigkeit des Kraftstoffes. Je niedriger die Oktanzahl, umso früher kann es zu ungewollten Selbstzündungen des Kraftstoffes kommen. In dieser Hinsicht bieten die teuren Spritsorten also einen Vorteil. Allerdings können die meisten Motoren diesen nicht nutzen, da sie lediglich für eine Klopffestigkeit von 95 Oktan ausgelegt sind. Somit profitieren höchstens die Fahrer von leistungsstarken Sportwagen oder von Autos mit weitreichend leistungsgesteigerten und auf die hochwertigen Treibstoffsorten optimierten Motoren von dem Premiumsprit. In den meisten Fällen verpufft der Oktanvorteil aber nutzlos.


    Testberichte V-Power 100
    Testfahrzeuge
    ermittelte Leistung (kW) Mittelwertermittelte Elastizität 60–100km/h (s) Mittelwert (keine Schaltvorgänge)Überholvorgang 60–100km/h (s) Mittelwert (mit Schalten für optimale Gangauswahl)

    Audi A3 2.0 FSI BMW 316i Porsche Boxter VW Golf 1.4 16V
    mit empfohlenem Kraftstoff 109,2 88,0 165,3 59,7
    mit Shell V- Power 100 109,5 87,7 167,5 60,7
    Verbesserung (%) + 0,3 - 0,4 + 1,3 + 1,7
    mit empfohlenem Kraftstoff 9,65 11,63 8,30 15,61
    mit Shell V- Power 100 9,61 11,67 8,41 15,29
    Verbesserung (%) + 0,4 - 0,4 - 1,3 + 2,1
    mit empfohlenem Kraftstoff 5,99 6,84 4,01 10,03
    mit Shell V- Power 100 6,03 6,91 3,99 9,91
    Verbesserung (%) - 0,8 - 0,9 + 0,5 + 1,2

    @Megamax und andere:




    Wie @Locknar kann auch ich nix sehen. :(

    Hi Andi,
    wenn du dass" nix sehen"auf den Satz -(Sieht mein MX 5 nicht total verschranzt aus,alles die Ursache von Bodylotion ) bezieht ,der war sarkastisch gemeint.


    Wie du ja sehen kannst, habe ich ja meinen ersten Beitrag löschen lassen! Weil dieser von so einigen Jungs so zerfledert wurde,dass meine Synapsen tillten .


    Die Bilder sollen zeigen,dass die Aussagen dieser Jungs nicht so ganz zutreffen.


    LG Rudolf

    @Megamax und andere:


    Fügt zwischen den Bildern doch bitte mal je eine Leerzeile ein, damit sie betrachtungsfreundlicher anzuschauen sind. ;)
    Wie @Locknar kann auch ich nix sehen. :(
    Warum kann man die Bilder zwecks Vergrößern nicht anklicken :?

    Hi Andi,
    Entschuldigung dass mit den Abständen,habe ich nach dem einstellen auch festgestellt, beim nächstemal wirds besser .
    Der Zugriff bezüglich Vergrößerung geht bei mir auch nicht,keinen Plan warum .
    LG Rudolf


    Was mir noch nachträglich eingefallen ist,vielleicht liegt es daran weil ich die Bilder aus der Galerie gelöscht habe =O .