Beiträge von Gernot

    Ronotto: pro Gruppe sind erfahrungsgemäß 5-6 Fahrzeuge (incl. Scout) ideal.

    Falls wir noch mehr werden sollten - immerhin ist ja gutes Wetter angesagt - wäre ein dritter Scout mit Sicherheit sinnvoll!

    Das wäre doch was für Dich - gechillt mit Beifahrerin als Navigationshilfe... ;)

    Habe heute auf dem Weg ausm Montafon Richtung Bregenzerwald via Damüls festgestellt, dass MX5-Fahrer auch dann freundlich zurückgrüßen, wenn Sie von einem entgegenkommenden Motorradfahrer „Thumbs up“ gezeigt bekommen.

    Nettes Völkchen halt… :thumbsup:

    Hallo Wolfgang,

    schön, von Dir zu hören! 8)


    Wir melden uns hiermit an für die Tour und das Abendessen am Samstag mit 2 Fahrzeugen:

    - Lady in red (Eva) MX 5 - KA-E 867

    - Gernot MX 5 - KA-GH 980

    Vorauss. keine Übernachtung nötig...


    Wir freuen uns schon - bis dann :thumbsup:

    Wer war der blinde Passagier im Luftfilterkasten - Vogel oder Nager?


    Ich hatte letztes Jahr ne Roadster-Ratte auf der Batterie (Nest sauber rechteckig darüber-gebaut), die sogar eine Schwarzwaldtour mitgefahren ist... :thumbsup:

    Der Reschenpass wäre eine (halbwegs) passable Parallelroute zur Brennerautobahn gewesen. Jetzt ist das auch passé... :(

    Damit wird´s am Timmelsjoch noch voller als ohnehin schon. <X


    Und die weiter westlich gelegenen Schweizer Alpenquerungen werden in Folge dessen schärfer überwacht (z.T. gilt dort Tempo 30) und 11-16 km/h zu schnell kosten schlappe 800 SFR (Sonderregelung wg. erhöhtem Fahrzeugaufkommen), wenn ich richtig informiert bin. =O


    Das Schlimmste daran ist, dass all die Felsstürze der letzten Zeit nur ein schwacher Vorgeschmack auf die Folgen des Verschwindens des Permafrosts sind. Es wird viele schöne Bergstraßen geben, die in Zukunft nicht mehr zu halten sind und aus Sicherheitsgründen gesperrt werden müssen. Denzel adieu...


    Wollte ich nicht ohnehin schon länger nach Irland, Schweden etc.?