Beiträge von MarkS

Du kannst meinen Platz auch wieder vergeben, da ich meinen MX5 gerade am Verkaufen bin.

Die Anmeldegebühr ist Sponsoring für euch :) .

ich wünsche euch ein erfolgreiches Treffen.

Mhhhm, schick mir doch einfach mal bitte eine E-Mail an treffen@ein-mx5-treffen.de - wir benötigen das bisschen "verbindlicher" ;-).

Es ist sehr nett, dass du dein Ticket sponsern möchtest, jedoch ist es mir wichtig mal kurz zu erklären, wie wir damit normalerweise umgehen. Wir verwalten das Platzlimit eigentlich so, indem wir Tickets aus Rückgaben (z.B. wegen Verkauf des MX-5 oder neuer Urlaubsplanung usw.) für Teilnehmer auf der Warteliste zurückkaufen, sobald wir wieder eine Warteliste haben.

Dank der Nachrückerliste ist unser Junior nun auch dabei. Auf das ihn die zeltende Gemeinde bei seinem ersten Treffen gut aufnimmt 🙂.

Wir freuen uns auf jeden Fall mit zwei Autos dabei zu sein.

Mach dir da keine Sorgen, die zeltende Gemeinde bei uns ist eher schon etwas reifer. Und so, wie es in unserer Community üblich ist, muss man sich schon anstrengen, um keinen Anschluss zu finden :)

Alle, die sich beim ND-Forum angemeldet haben, stehen am PS.Speicher (zum Teil selber ausgewählt, die wenigen die Überrasch mich gewählt haben, wurden dem PS.SPEICHER zugeordnet.) . Auf dem Gelände ist es nicht möglich, ein "Camp" z.B. mit eigenen Sitzgelegenheiten oder ähnliches über ein ganzes Wochenende einzurichten. Wir können dort zwar etwas absperren, es ist dann jedoch dringend erforderlich, dass sich jemand dafür verantwortlich fühlt, sicherzustellen, dass die abgesperrten Plätze auch tatsächlich von den Teilnehmern des ND-Forums genutzt werden. Andernfalls werden wir auf ein Platzproblem stoßen, wenn z.B. dort 5 Plätze frei sind und diese fünf woanders stehen.

Hi, das klappt bei der Umlage nicht so ganz - dafür hätten wir eine andere Kalkulation vornehmen müssen. :-).

Ab April besteht jedoch dann die Möglichkeit, Eintrittskarten für den PS.SPEICHER und die drei PS.DEPOTS über uns zu bestellen. Die von uns angebotenen Karten sind im Vergleich zum Direktkauf erstens etwas günstiger und zweitens drei Jahre lang gültig, falls du es an dem Wochenende doch nicht schaffen solltest. Des Weiteren gibt es 120 Plätze bei Stadtführungen, 60 Plätze bei der Sudhausführung in der Einbecker Brauerei und wenn es schon etwas am Freitagabend sein darf, etwa 60 Plätze für eine besondere Stadtführung mit anschließender Bierverkostung. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber noch nicht sagen, ob wir z.B. die Stadtführungen wieder kostenfrei anbieten können, wie im letzten Jahr - oder wie hoch die einzelnen Zuzahlungen sein werden. Dazu gibt es auch noch so eine kleine Fun-Rallye, die aktuell schon ausgebucht ist und wieder die geführte Ausfahrten. Wer keinen Bock auf das alles hat oder keinen Platz erwischt hat, kann sich dann einfach eine von drei Individualtouren schnappen und diese abfahren.

Gleichfalls, auf der Internetseite ist es gesplittet. Irgendwann werde ich auch Mal die Grafik soweit haben das einfach alles drin ist 😊

Wir waren nicht wirklich auf diesen Ansturm am Freitag und zum Teil auch am Samstag vorbereitet. Zwar hatten wir uns gewünscht, mit einer dreistelligen Teilnehmerzahl aus dem Wochenende hervorzugehen, aber unsere Hoffnungen wurden bei Weitem übertroffen. Aktuell stehen wir, für ein Treffen in Deutschland, bei unglaublichen 324 Anmeldungen. VIELEN DANK! Nun geht die Anmeldungsrate deutlich zurück, und auch alle offenen E-Mail-Anfragen sind abgearbeitet. Daher können wir nun eine bessere Statistik präsentieren, als wir noch gestern veröffentlichen konnten. Also, welche Zahlen interessieren euch noch?

stati-1401-1143.jpg