Geile Idee...allein schon wegen der Farben
Ich bin AUF JEDEN FALL dabei...Steffi werde ich noch überzeugen müssen
P.S.: Kugelfisch SCHWARZ-GELB steht Dir
Geile Idee...allein schon wegen der Farben
Ich bin AUF JEDEN FALL dabei...Steffi werde ich noch überzeugen müssen
P.S.: Kugelfisch SCHWARZ-GELB steht Dir
wenn möglich OEM und in gutem Zustand
fündig geworden - kann geschlossen werden!
DANKE
Falls sich jemand mit 2 Personen (36€) anmelden möchte, würde ich meine Anmeldung kostengünstig abtreten (30€), da ich am 28.06. einen anderen Termin in meinem Kalender übersehen hatte
Servus Timoniho
Grüße aus dem Sauerland und Willkommen im Forum
P.S.: Wir kennen uns ja schon durch den Heckspoiler
Als Sauerländer sehr gerne dabei
Perfekt
Shortylaforge wird es auch die Möglichkeit für eine Erweiterung auf 3 Nächte geben oder müssten wir die dann selbst organisieren?
Passt auch auf die normale Bremse.
dann aber doch besser gleich HELLA 8DD 355 131-921 Bremsscheibe , oder...?
Sieht BOMBE aus - komplett anders, ungewöhnlich - echt cool
Ich hatte mich nach den 1sten Fotos schon gefragt, wie das wohl mit DEM Dach aussehen würde
Kann man tatsächlich SO machen - ich wünsche Dir viel Spaß damit - Blicke wirst Du auf jeden Fall genug bekommen
Sieht gut aus 👍🏻
Leider hatte ich das mit dem „Schaden“ vor zwei Jahren nicht mitbekommen. Was war denn da genau bzw. was wurde denn da verpfuscht?
Tja, was soll ich sagen (schreiben) im Prinzip ist da damals alles falsch gelaufen...
Dieser sogenannte Fahrzeugaufbereiter mit Ambitionen zu "ich mach alles für Geld", hat quasi einfach ALLES rund um die Bremse lackiert...die Gummis, Klammern und sogar die kompletten Bremsbeläge (mal abgesehen von der Bremsfläche) Hinzu kam noch jede Menge Lacknebel auf der Windschutzscheibe
Schon nach recht kurzer Zeit fing der Lack dann auch noch stellenweise wieder abzublättern. Es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich von dem Idio*** ein kleines Fläschchen zum Ausbessern bekam - der Farbton stimmte da dann natürlich auch wieder nicht und damit Ende der Geschichte.
Mir war das jedenfalls eine Lehre zum Thema "Wer billig kauft, kauft zweimal!" - aber jetzt wird alles GUT