Beiträge von stefknoch
-
-
Wir werden Norwegen ebenfalls im nächsten Jahr in Angriff nehmen.
Mit dem MX-5 oder eher mit nem WoMo?
-
-
Sind sie wohl, da sie im SPS Angebot enthalten sind - inklusive TÜV Abnahme
Hardrace ist nicht eintragungspflichtig...
Ich hab meine übrigens bei UMC-Parts.de (Versand kostenlos) bestellt
-
-
Der Sportauspuff der Firma Zymexx/FOX wurde im Zuge einer kompletten Auspuffanlage mit Fächerkrümmer ausgebaut.
Laufleistung ca. 15 TKM. Neue schwarze Endrohre inklusive (wurden nie montiert). Technisch einwandfrei.
Für die Montage am Fahrzeug empfiehlt es sich den passenden Diffusor der Firma Zymexx zu kaufen!
Forumspreis: 400€ per Abholung/Übergabe oder plus Versandkostenübernahme (je nach Vereinbarung)
-
Bitte bestätige mir den Eingang meiner Reklamation (RE 117451)
Ernst hat doch geschrieben:
....sobald ich neue Embleme habe, schicken wir die raus.
und wenn Ernst das sagt und/oder schreibt, dann macht er das auch
Geduld musst du haben, mein junger Padawan...
-
Was verwendet ihr den konkret für ein doppelseitiges Band? Eher ein dickeres oder ein dünnes? Bei anderen Herstellern haben die Embleme ja teilweise eine Vertiefung auf der Rückseite wo dann so ein 1mm starkes Band Sinn macht. Beim Mixer sind diese hinten ja glaub ich ziemlich flach oder?
LG C
schau Dir die "Emblemkleber" mal an:
-
Ich habe kurz die Botanik besichtigt. Bin aber wieder rausgekommen und der Schaden ist nach erster Ansicht wohl soweit glimpflich
Hab schon gehört...Du machst Sachen 🙈 zum Glück nur "Blechschaden"!!!
Hoffe, es lässt sich unkompliziert wieder herrichten!
-
Back @home
Eine tolle sauerlandtypische Strecke von Michael Oneman , die Pausenlocation Steinhoffs in Schönholthausen hat alle zufrieden u. satt bekommen und zum Abschluss gab es an der Retro-Tankstelle in Neuenrade-Blintrop noch eine Führung mit Einblick in die dahinter liegende Werkstatt inkl. etlichen restaurierten Oldtimern 🫶🏻
Ein wirklich rundum gelungener Tag
So kann es gerne mit dem Rollenden Sauerlandstammtisch weitergehen...
weitere Fotos unter:
Rollender Sauerlandstammtisch 18.05.2025
Das Album kann und soll gerne mit den eigenen Fotos der Teilnehmer ergänzt werden