gab es da nicht iw mal eine Rückrufaktion zum DC/DC-Wandler?!
Vielleicht weiß Sebastian S. etwas dazu...?
Natürlich auch Grüße aus dem Sauerland und Willkommen im Forum
gab es da nicht iw mal eine Rückrufaktion zum DC/DC-Wandler?!
Vielleicht weiß Sebastian S. etwas dazu...?
Natürlich auch Grüße aus dem Sauerland und Willkommen im Forum
Möglichkeit 1: Bei Zymexx für 160 Euro das Emblemset kaufen und easy die neuen "draufstecken", da Kleber bereits auf Rückseite angebracht. Nur finde ich den Preis schon sehr ambitioniert für ein paar Embleme.
Meiner Meinung nach die beste Lösung und wenn Du die Kosten reduzieren willst, dann verkaufst Du die übrigbleibenden Embleme einfach bei Kleinanzeigen und Co. (so hab ich es auch gemacht...)
Guten Tag,
Würde mich auch interessieren!
aktuell reserviert für Micha747
Reizt mich schon sehr.
Ich würde zu gern mal bei einem MX5 mitfahren, der ein anderes Fahrwerk hat oder zumindest die H&R 30mm Federn. Bisher kann ich es mir nicht vorstellen, die Bodenfreiheit und den Fahrkomfort abzugeben.
dann ist Samstag quasi ein Pflichttermin für Dich - gibt sicher ausreichend Fahrzeuge, die Du Dir dort ansehen und sicher auch mal Probe fahren darfst (natürlich nur für ne Bratwurst...)
ist noch zu haben
Verkaufe im Auftrag einer Bekannten:
Zymexx Gepäckträger Mazda MX-5 ND Edelstahl (wie NEU - nur 1x gebraucht)
Forumspreis: 350€ (Abholung / Übergabe) oder auch Versand bei Kostenübernahme
Dann sei um 9.00 Uhr am Rastplatz Höael an der A3, dann fahren wir gemeinsam zum Würstchen!
Wir starten um 08.30Uhr in Plettenberg...97km Anreise reichen...ein Umweg von 100km (!!) über die A3 ist nicht notwendig, um ein gemeinsames Würstchen mit dem Kugelfisch gegen 10Uhr einzunehmen
Ich würde sagen: WIR SEHEN UNS VOR ORT
10.00 Uhr - Ich will das erste Würstchen mit Ernst essen!
das war auch mein Plan
Verkaufe im Auftrag einer Bekannten:
Heckdiffusor für den Serien-ESD MX-5 ND/RF (schwarz/leicht glänzend)
passend für Endschalldämpfer bis 2x70mm (auch Zymexx Gen 7)
Teilegutachten zur Vorlage beim TÜV liegt bei
Diffusor war noch nicht montiert - also NEU
UVP: 275€ (Zymexx Fahrzeugtechnik)
Forumspreis: 150€ (Abholung / Übergabe) oder auch Versand bei Kostenübernahme
Vielleicht hat ja der ein oder andere aus nachstehender Liste noch sein Namensschildchen vom Season-Opening beim Kugelfisch und reaktiviert es am Samstag - ich fand das jedenfalls sehr hilfreich