Season-Opening beim Ernst wäre ne Alternative ![]()
Beiträge von stefknoch
-
-
Dann hast du vermutlich einen Blocker installiert. Bei mir klappen die. (Ausser die wurden in den letzten 40 Minuten angepasst)
sind anscheinend angepasst worden...hat bei mir zunächst nämlich auch nicht funktioniert!
-
Roadsterbag MX5 ND/RF 3-tlg. in gute Hände abzugeben - wurde weniger als 5x gebraucht - guter Zustand!!
Schwarz mit silbergrauen Ziernähten - 2 Hüllen inklusive
Maße Koffer 1: ca. 67 cm x 22 cm x 15 cm
Maße Koffer 2: ca. 63 cm x 28 cm x 30/25 cm
Maße Koffer 3: ca. 52 cm x 35 cm x 12 cm
Volumen gesamt: 89 LKoffer 3 hat minimale Gebrauchsspuren!
UVP: 329€
Forumspreis: 195€ per Abholung/Übergabe (nach Vereinbarung)
-
Ich habe noch einen mattschwarzen Roadster Schriftzug hier liegen.
Bei Interesse einfach melden.
nehm ich, bitte!!!
-
Also meine Schriftzüge vom Ernst sehen nach Jahren noch top aus.IMG_6911.jpg
Die Schriftzüge/Embleme von denen hier die Rede ist, gibt es erst seit Mitte 2024

-
Einmal alles schwarz bitte (erste Schnappschüsse)

Der ein Duke_Suppenhuhn oder andere hat gesagt alles schwarz wäre zu viel des Guten.
Mir gefällt es sehr gut!

Ich bin ja gestern mal ne kurze Runde mitgefahren und muss sagen, DAS sieht wirklich exzellent gut aus...alles richtig stimmig und sehr sauber gearbeitet

Kann man SO lassen Timoniho

-
Hab ich mal mit rein gepackt und ein wenig umgebaut die Strecke, würde passen. Sollten nur vorher Bescheid sagen wenn wir da mit zig Autos auflaufen am Sonntag

Darum würde ich mich kümmern...dann bekommen wir sicher auch eine kurze Führung

-
Habe gestern mit Ernst gesprochen...er steht dazu in Kontakt mit Carbon-Miata, muss aber letztlich genau darauf warten und das kann wahrscheinlich noch dauern!
Alles in allem sehr unbefriedigend

-
-
einen Abstecher zur Retro-Aral Tankstelle in Neuenrade-Blintrop aus den 1950er-Jahren könnte man ggf. mit (Fotoshootings) einplanen - lass da mal bei nächster Gelegenheit (z.B. beim Season-Opening in Lüdinghausen) drüber sprechen