Hat rein zufällig jemand das rot markierte Teil über und möchte es loswerden? IMG_0773.jpeg
Beiträge von Giftzwerg70
-
-
Jaa, sieht absolut Top aus - so will ich es bei mir auch haben.
Welche hast du gekauft?
die sind nur 31,5 mm lang
https://www.amazon.de/GAsuppply-M12x1-Geschlossene-Radmuttern-geeig...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe auch diverse Radmuttern bestellt und ALLE fingen das rosten an. Hab dann beim "Fluss" kurze schwarze Radmuttern gekauft und billige Plastikkappen draufgesteckt. Ich finde es schaut top aus. IMG_2308.jpg
-
Kleiner "Powerdome" auf der Haube hätte je gereicht , um den Abstand zu erhöhen
-
Wie ist denn die Haptik von Alu gegenüber Leder. Vor allem wenns kalt ist?
Mir gefällt der silberne richtig gut.
Moin Hoffi,
ja er ist bei diesen Temperaturen etwas "kühler" (das ist der originale mit der Aluplakette oben drauf aber auch), aber was die Haptik angeht fühlt sich das Teil beim schalten super an. Nach ner Stunde fahrt wird er sogar etwas warm.
Gruß
-
Moin Moin,
jap ist kürzer ( siehe Post weiter oben da sind auch Bilder )
Aluminium-Schaltknauf - Type R Style – NA Bis ND – Www.Projekt-MX5.de
auch in matt schwarz
-
Nachricht gelöscht nach 3 mal tief durchatmen!
-
Ich meine gelesen zu haben, dass der Wagen in anderen Ländern ohne dieses System ausgeliefert wurde und betrieben wird. Ist das richtig?
Korrekt, in den USA z.B. dort sind schnöde Bleche mit Mazdasymbol (Parts Nr. N243-56-621A) verbaut wo der "Sprengsatz" sitzt.
ABER das tut hier in Europa ja nix zur Sache, hilft hier niemanden und dem geschädigtem auch nicht weiter
-
Ich fand es gar nicht ungewohnt sonder 👍🏼 und von der optischen Aufwertung finde ich IHN super IMG_2513.jpg
-
Hallo, ist es beim My 2023 auch noch so, dass das MX 5 und Skyactiv Emblem mit Noppen eingedrückt ist? Oder sind die inzwischen geklebt?
Gibt es eine Quelle für galvanisierte Embleme?
Es hat sich nichts geändert was die Befestigung der Embleme angeht.