Ich fand es gar nicht ungewohnt sonder 👍🏼 und von der optischen Aufwertung finde ich IHN super IMG_2513.jpg
Beiträge von Giftzwerg70
-
-
Hallo, ist es beim My 2023 auch noch so, dass das MX 5 und Skyactiv Emblem mit Noppen eingedrückt ist? Oder sind die inzwischen geklebt?
Gibt es eine Quelle für galvanisierte Embleme?
Es hat sich nichts geändert was die Befestigung der Embleme angeht.
-
Moin, habe bei meinem Laubfrosch auch vorne 2x15 und hinten 2x20 von H&R verbaut, dazu das K-Tec Gewindefahrwerk mit Tieferlegung.
Schöne Grüße
Ich auch *smile*
-
Bei der IL wird eine Gummiband um den originalen Deckel gelegt, beim hochklappen wird dann der originale Deckel mit geöffnet.
-
Ich habe sie verbaut.
Bin soweit zufrieden.
Kleiner Hinweis: Die Getränkehalter kannst du hinten dann nicht mehr verwenden, weil dort die Armlehne eingesteckt wird.
-
Mein K-Tec ist mit 325 mm vorne und hinten eingetragen.
Bilder sind im Profil
-
IMG_1908.jpgIMG_1907.jpgGenauso wie bei mir 😊.. mein Vorgänger, leider Motorschaden und dann als Sommerspielzeug den MX 5 gekauft
-
Sollte ich mich als Tagesgast auch anmelden ? Oder kann ich einfach so vorbeischauen?
-
Im März für die Sasion polieren, und bei Zymexx mein neues Lenkrad einbauen lassen.
-
Nein du hast sie genau richtig verstanden aber wie oder besser wo wird der dann eingesteckt?
Bevor du fragst, NEIN die Abdeckung fehlt nicht bei dir, die wurde bei I.L. Motorsport gekauft