Moin, habe bei meinem Laubfrosch auch vorne 2x15 und hinten 2x20 von H&R verbaut, dazu das K-Tec Gewindefahrwerk mit Tieferlegung.
Schöne Grüße
Ich auch *smile*
Moin, habe bei meinem Laubfrosch auch vorne 2x15 und hinten 2x20 von H&R verbaut, dazu das K-Tec Gewindefahrwerk mit Tieferlegung.
Schöne Grüße
Ich auch *smile*
Bei der IL wird eine Gummiband um den originalen Deckel gelegt, beim hochklappen wird dann der originale Deckel mit geöffnet.
Ich habe sie verbaut.
Bin soweit zufrieden.
Kleiner Hinweis: Die Getränkehalter kannst du hinten dann nicht mehr verwenden, weil dort die Armlehne eingesteckt wird.
Mein K-Tec ist mit 325 mm vorne und hinten eingetragen.
Bilder sind im Profil
IMG_1908.jpgIMG_1907.jpgGenauso wie bei mir 😊.. mein Vorgänger, leider Motorschaden und dann als Sommerspielzeug den MX 5 gekauft
Sollte ich mich als Tagesgast auch anmelden ? Oder kann ich einfach so vorbeischauen?
Im März für die Sasion polieren, und bei Zymexx mein neues Lenkrad einbauen lassen.
Nein du hast sie genau richtig verstanden aber wie oder besser wo wird der dann eingesteckt?
Bevor du fragst, NEIN die Abdeckung fehlt nicht bei dir, die wurde bei I.L. Motorsport gekauft
Ich hab auch zugegriffen, ein neues Lenkrad, jetzt bis März warten.
Die Mazda Toolbox hat bis zum vorherigen Update - da bin ich mir einigermaßen sicher - vor dem Update immer gefragt, ob man ein "Backup" des aktuellen Datenstands machen wollte. Das ist jetzt nicht mehr passiert. Fiel mir allerdings erst nach dem Update der zweiten Karte auf (erst die Arbeitskopie, dann das Original).
Seit Version 4.x war das ohnehin kein wirkliches Backup in Form von lokal gespeicherten Dateien mehr, sondern nur ein Sichern der bisherigen Versionsstände. Aber jetzt habe ich gar keine Möglichkeit zum "Backup" mehr gefunden. Ist das wirklich schlimm? Vermutlich nicht. Aber es fühlt sich trotzdem unangenehm an.
Okay dann habe ich mich doch nicht getäuscht, bei mir wurde auch nicht nachgefragt, sondern direkt überschrieben. Hat aber alles geklappt