Ich hab auch zugegriffen, ein neues Lenkrad, jetzt bis März warten.
Beiträge von Giftzwerg70
-
-
Die Mazda Toolbox hat bis zum vorherigen Update - da bin ich mir einigermaßen sicher - vor dem Update immer gefragt, ob man ein "Backup" des aktuellen Datenstands machen wollte. Das ist jetzt nicht mehr passiert. Fiel mir allerdings erst nach dem Update der zweiten Karte auf (erst die Arbeitskopie, dann das Original).
Seit Version 4.x war das ohnehin kein wirkliches Backup in Form von lokal gespeicherten Dateien mehr, sondern nur ein Sichern der bisherigen Versionsstände. Aber jetzt habe ich gar keine Möglichkeit zum "Backup" mehr gefunden. Ist das wirklich schlimm? Vermutlich nicht. Aber es fühlt sich trotzdem unangenehm an.
Okay dann habe ich mich doch nicht getäuscht, bei mir wurde auch nicht nachgefragt, sondern direkt überschrieben. Hat aber alles geklappt
-
-
Glückwunsch und möge die Wartezeit schnell für dich vergehen
-
Mein Öl ist unterwegs 👍🏼
-
Beim ND steht nichts von einem Datum an/auf den Pyros, habe vorhin die Teile in der Hand gehabt und wieder eingebaut, Stecker gesteckt, Haube zu und die Stoffgarage wieder zurechgezupft, Küsschen auf die Haube und nen schönen Winterschlaf gewünscht.
-
Ich habe diesen Post gelöscht, für den Frieden im Forum
-
Mal ne Frage,
sind beim ND die Haubenscharniere / Befestigung in den USA die gleichen wie in Europa ?
MfG
Matthias
-
Ist zwar *Offtopic*,
mir ist das Touch ALLEINE schon die 179€ OHNE Cam wert *smile* und ja das mit dem absenkbaren rechten Außenspiegel klingt auch super!
-
Frage an alle, wie ist denn das mit der "Langlebigkeit"? Geht da nicht schnell der Lack oder die Legierung ab?
Werden die nicht schnell verkratzt, fleckig, matt oder blättert was ab?
Liebäugle auch mit schwarzen Radmuttern, aber dachte immer das hebt nicht so und bin dann bei den stahlfarbenen geblieben.
Hatte mir diese hier schon mal auf meine Wunschliste getan:
https://www.amazon.de/dp/B0B5QBM4PT
Kann dazu zufällig jemand was sagen?
Von der Größe sollten sie ja passen, sind genauso wie die von Detlef , würden aber mit Prime morgen noch kommen...
ich habe nu einige Schraubensätze durch und alle haben angefangen zu rosten ……
Die fahre ich jetzt mit zusätzlichen billigen Plastikkappen eb3nfalls vom großem Fluss, dass ganze schaut dann so aus IMG_2308.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.