Beiträge von Ix3

    Hallo,


    mein neuer Gebrauchter kommt mit 4 BBS Design 69 Felgen. Da ich Schwarz nicht so passend finde (schon gar nicht zum polymetal grey), überlege ich es mir sie zu verkaufen.

    Die Felgen sind 7900 km gelaufen, der Wagen wurde vor 10 Monaten zugelassen. Sie wurden im Winter kaum bewegt (bei Schnee schon gar nicht).

    Der Zustand ist perfekt, wie neu. Fotos kann ich hier gerne schicken (sie sind am Wagen, er ist in der Garage bei schlechtem Licht und wartet auf das Saisonkennzeichen :) ), es ist aber als ob ich direkt Produktfotos vom Netz nehme. Bis 1.März werden sie nicht gefahren.


    Preislich stelle ich mit 950 Euro vor, inkl. die original BBS Radkappen. Die Reifen (Bridgestone) würde ich lieber für unseren Cooper S behalten.


    Abholung in 66706 oder in der Umgebung (inkl. Luxemburg) ist bevorzugt.


    Gruß

    Ich glaube Mazda testet absichtlich die Schmerzensgrenze der potenziellen Kunden mit der Farb- und Optionspolitik.

    Diese Farbe und jetzt oben drauf in einem Kazari mit unterschiedlicher Sitz- und Innenraumfarbe?


    (Deswegen bin ich zu einem Gebrauchten von 2022 gegriffen und kein 2023-er Modell bestellt.)

    Leider sind keine Bilder im Montierten Zustand auf der Seite... Wo sollen denn die beiden Laschen an der Strebe selbst verschraubt werden?

    In diesem Video ist es erklärt. Mir scheint es sogar ein Tick stabiler zu sein, als Verlauf oben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achtung der Inhalt ist nicht für sensible M(X5)enschen! Für das was der Typ mit der Kofferraumisolierung gemacht hat, gehört er eingesperrt.

    Und gibt es Unterschiede zu so einer Strebe bitte? Es gibt aber kaum Erfahrungsberichte hier.


    Rear Strut Brace - Mazda MX5 MK4 ND RF 15+
    Rear Strut Brace - Mazda MX5 MK4 ND RF 15+ - shop online today for better performance with interest free finance and 5* customer service.
    www.gravityperformance.co.uk


    Da geht zwar auch Koffervolumen verloren, ihr Verlauf ist etwas günstiger.