Morgen. Tut mir sehr Leid, aber ich werde an der Tour nicht teilnehmen können. ![]()
Beiträge von Ix3
-
-
Ich wäre gerne dabei!
-
Danke an alle. Es war ein schöner Tag. Bei Regen gegen 14 Uhr bin ich aus dem Konzept geraten, bin bei der nächsten Gelegenheit umgekehrt, aber die Gruppe war schon weg. Dann habe entschieden es seit Zeit nach Hause zu fahren.

Alles war top, bis bald!
-
Alles anzeigen
Man kann keinen Bridgestone schön reden. Egal auf welchem Fahrzeug. Sehr schneller und teilweise gefàhrlicher Abbau, besonders bei den schwereren E-Autos. Bei Nässe immer hinten dran.
Und das geht durch die ganze Bridgestone Palette.
Ob Beruf hin oder her, die Tests belaufen sich weder auf einen ausgiebigen Tracktest, noch auf einen Langzeittest (alles schon mitgemacht). Auch bei Test in Zeitschriften sollte man sehr, sehr vorsichtig sein, denn dort gibt es die eine oder andere Möglichkeit ganz oben zu stehen.
Das Bild von Wolfram ist nur eins von vielen so aussehenden Bridgestone Reifen.
Aber, wie bei so vielem im Leben muss jeder seine eigene Entscheidung treffen.
Auf dem Bild z.B. ein Turanza T005 nach ca. 18.000 km auf einem Tesla.
Hier sehe ich den Fehler eher beim Führerscheinhalter (oder sogar bei der Ausstellungsbehörde) und nicht beim Reifenhersteller.
Aber machen wir ruhig weiter mit den Einzelfällen. Evtl. kriegen wir bald die notwendige kritische Masse für eine vernünftige Aussage zusammen.
-
Dann fahre ich in deiner Gruppe mit, meiner ist auch nicht verändert.

+1. Dann wäre ich in dieser Gruppe gerne dabei.
Das letzte Mal war mir das Tempo von El jot ganz passend.
-
Dachte die sind in USA?
Die Verwaltung ist in den USA; sie lassen (für Europa?) in Polen fertigen. Die Lieferung war dementsprechend schnell.
Hier gibt es sogar einige Fotos von einem Produkt

-
Grau. 9002 glaube ich. Mit Sicherheit nicht den 9050-er.
-
Alles anzeigen
Ich grab das Thema hier mal wieder aus.
Weiß eigentlich jemand was zu den Qualitätsunterschieden bei den klassisch angebotenen Alcantara Schalt- und Handbremssäcken?
Die Preisunterschiede sind ja durchaus enorm.
Original Mazda liegt für beides gerade bei ~430€
Darunter gibt's was bei Zymexx um die 200€
Und darunter gibt's noch bei I.L. das Paket für 99€.
Das IL Paket war mit ihrem Branding, nicht wahr?
Ich habe beide Teile bei Redlinegoods für ca. 150 Euro bestellt, aber noch nicht eingebaut. Optisch sehen sie perekt aus und die Alcantarafarbe deckt sich 100% mit den Recaros. Mit den OEMs habe ich sie aber noch nicht vergleichen können.
-
Alles anzeigen
Huhu zusammen,
ich habe heute nach langen 8 Monaten endlich meine Voll Carbon Motorhaube und Kofferraumklappe bekommen. Die Kofferraumklappe hat nix und dann der große Schock bei der Motorhaube:
Natürlich werde ich mit dem Lieferanten sprechen.
Aber weiß jemand ob man sowas bei Carbon auch reparieren kann?
Das ist eine super interessante Idee. Wie groß ist die Gewichtsersparniss (bei der Motorhaube bzw. bei der Kofferraumklappe) bitte? Danke.
-
Ich bin auch (immer noch) dabei!