Ein riesiges DANKE SCHÖN an Dirk, die Organisatoren und an alle die zu diesm tollen Erlebnis begetragen haben.
Beiträge von Ix3
-
-
Ich hatte große Bedenken, aber verwende seit Jahren die Additive von BASF - Keropur für Benzin-Direkteinspritzer. Ist von den Herstellen meiner Autos - Mercedes und Mini freigegeben.
Beim Mercedes wollte die offizielle Werkstatt erneut die Lambdasonde nach nur 150 KM ohne jegliche Kulanz und Garantie tauschen, da die Lambda werte unplausibel waren. Grund war wahrscheinlich eine Verschmutzung der Einspritzdüsen durch zu viel Kurzstrecke.
Dies war bei KM Stand 90000. Nach langem Lesen habe ich mein Problem mit einer Dose Keropur und einer Tankfüllung Aral 102 (ist auch Keropur drin) gelöst. Seitdem kippe ich Keropur ab und zu beim Tanken und habe Ruhe. Stand 200T KM.
Der Mini ist auch ein Direkteinsprintzer und wieder verwende ich Keropur bei jedem 3. Tanken. Der hat mittlerweile 112T KM. Allmöglichen Probleme habe ich mit dem Kleinen, nur nicht mit den Einspritzdüsen.
Es würde mich schon interessieren ob beide Motoren verkokt sind, ich habe sie aber noch nicht inspizieren lassen, da ich kein Grund dafür (noch) habe.
Sonstige Zusätze würde ich gar nicht nehmen.
-
Ja, sie sind 17 Zoll.
Bitte sehr - die Fotos sind vor der Tieferlegung.
-
Verkauft. Kann zu. Danke
-
Die Felgen sind immer noch in einem perfekten Zustand.
Preis: 750 Euro bei Abholung, da ich gerade einen Satz andere Felgen gesehen habe, bei welchen ich schwach werde.
-
Hallo,
ich verkaufe einen Schaltsack aus Alcantara, da ich meine Meinung geändert habe.
Der Schaltsack ist neu, unbenutzt, war nie montiert. Die Farbe ist 9002 und passt perfekt zu den Recaros, wie auf den Fotos zu sehen.
Preis: 85 Euro inkl Versand.
Gruß,
Ivo
-
Morgen, ja, sind noch da.
-
Danke sehr harkpabst , mit der Alufolie hat es in der Tat funktioniert!
-
Hallo, wie genau wird die Deaktivierung des Beifahrerairbags gesteuert, bitte? Kann man da auch manuell eingreiffen?
Der Hintergrund meiner Frage: Ich habe eine einfache Isofix-basierte Kindersitzerhöhung für meinen 6-jährigen Sohn. Wenn ich sie befestige, leuchtet ein, dass der Beifahrerairbag aus ist. Sofern ich weiß, hat sie KEINEN integrierten Sender zur automatischen Deaktivierung. Der Airbag sollte mMn doch ein sein im Fall der Fälle.
Danke!
-