Beiträge von maggggottt

    H3llron

    In dem angehangen Flyer ist auf Seite 3 der Link zur Anmeldung, damit wirst du direkt auf die richtige Seite geleitet und musst dann im Kästchen Fahrzeugtyp das "! MX-5 !" eintragen damit du der Gruppe zugeordnet wirst.

    An dem Tag können insgesamt 44 Leute am Training teilnehmen, allerdings werden diese in vier Gruppen mit jeweils 11 Personen aufgeteilt und eine Gruppe war eben reserviert.

    Der K

    Ja das entspricht auch meiner Zählung, ich wurde aber auf jeden Fall noch der Gruppe zugeordnet. Mit Feliciano sind wir dann wohl voll :)

    Bin jetzt auch schon sehr gespannt darauf, ich war letztes Jahr beim ADAC auf einem Training aber da waren die anderen Teilnehmer leider alle mit Geschäftswägen und langem Gesicht unterwegs :D

    Ich gehe jetzt nachdem ich auch ein paar längere Strecken hatte auch davon aus das es wirklich nur an der Kälte liegt, da auf Langstrecken der Verbrauch absolut unverändert zu sein scheint. Ist also vermutlich wirklich nur das zähe Öl im Motor :)

    Ich habe den Cold Air Intake letztens eingebaut, das Ansauggeräusch ändert sich nicht würde ich sagen. Ich habe keinen Test auf einem Prüfstand gemacht, ich kann mir nicht vorstellen das es eine spürbare Mehrleistung gibt aber der Placebo-Effekt ist da :D
    Was ich allerdings festgestellt habe ist das der Durchschnittsverbrauch um ca. 0,7L gestiegen ist... Wundert mich etwas und vielleicht liegt es auch am Kälteeinbruch der letzten Tage. Ich werde demnächst bei Gelegenheit mal ein paar Logs mit Versatuner anlegen und mal sehen wie es da aussieht, nur habe ich leider keine Logs vor dem Umbau mit passender Außentemperatur.