So Freunde, der Kollege @Jxxss hat hier seine Erfahrung kund getan. Wir befinden uns in einem Technik-Fred, ich persönlich such hier nach Infos, Hilfen, Anregungen....
Wenn ich Bullshit-Bingo spielen will oder mich totlachen oder ärgern will, schaue ich sicherlich in andere Freds!
Dieses ewige Rumdiskutieren schmälert den Info-Gehalt brutal und macht vielleicht wichtige Dinge unauffindbar.
Könnt ihr eure Animositäten bitte per PN weiterbetreiben???!
Beiträge von CrissCross
-
-
Muss ich noch irgendwas schreiben??? — Nein, es ist alles schon ausreichend dargelegt!!
Danke @gaugau und @Merten124 und @all -
Der Chef muss es ja wissen
-
Nur der Ordnung halber:
Ü Fr + Sa Kindler´s -
Wir sollten schon mal die Gullideckel auf der Strecke runterschleifen......
-
Tine und Chris sind dabei
1 Auto
2 Personen inkl. Abendessen
Edith: Zipfelmütze gehört bei mir zur MX-5-Stabdardausrüstung!
-
Zum Thema "Vortreffen am Freitag beim Griechen" habe ich mich ein wenig umgesehen: der Parkplatz vom Parthenon sieht aus wie die Parkplätze, auf denen in Krimis immer die Leichen von Crack-Süchtigen gefunden werden
mmD!!!
-
Fahrwerk und der Rest, alles wie ausgeliefert....
Daran könnt´s liegen.
Meine Lenkung war auch erst ne Lenkung, nachdem ich vernünftige Fahrwerkswerte habe einstellen lassen. Da waren im Auslieferungszustand die Toleranzen so groß und rechts/links verschieden, das machte nicht wirklich Spaß... Mal extrem nervös, mal extrem träge im Ansprechverhalten, mal so lala. -
Ich will nur fahren
-
Steht nicht in der Netiquette, dass Biete-Fred's nicht durch persönliche Befindlichkeiten zerschossen werden sollen?????
Kaufen oder lassen, Klappe halten und fertig!