Seit 1446 Tagen
Beiträge von CrissCross
-
-
Evtl. nur eine Montagehilfe, die irgendwas zusammenhält für den Einbau (von was auch immer) ?
-
Hier die Antwort von der Pension:
Sehr geehrter Herr Bey,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bzgl. Der Stornogebühren müssen Sie sich keine Gedanken machen, insofern es nicht gestattet ist zu reisen, werde ich Ihnen keine Stornogebühren in Rechnung stellen. Insofern harren wir der Dinge, hoffen das Beste und schauen positiv in die Zukunft.
Sollte das Reisen gestattet sein und Sie trotz dessen nicht anreisen können, lassen Sie es mich bitte direkt wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Annett Yigit
Bleiben Sie gesund -
Himmelfahrt Fr. 22. + Sa. 23.05.2020: 2 Tagestour in die Eifel und den Hunsrück
Moin, Jungs und Mädels!
Ich hatte hier über booking die Pension am Markt gebucht, da läuft die Stornofrist am 06.05. aus.
Ich habe die Pension nun über email kontaktiert und um eine Veränderung der Stornofrist gebeten, von mir aus auch ohne booking.
Die Antwort werde ich dann hier einstellen.
Hoffen wir das Beste, um endlich mal wieder auf andere Gedanken zu kommen!!
LG und bleibt gesund
Chris
-
Ich mach seit 30 Jahren Gastro, ich darf das....
-
Schei..e, aber vernünftig und verantwortungsbewußt!
Warum müssen Gastrobetriebe weiterhin geschlossen bleiben??
Weil Viren immer einen Wirt suchen....
-
Wenn das alles klappt, oh großer und ehrenwerter Dalai Ernst, wird Dir unser aller unendliche Dankbarkeit auf immer und ewig gewiss sein (sonst natürlich auch
) - HALLELUJA
-
Die Felgen für den Winter - die kommen an die Schönheit der Originalfelgen lange nich dran
-
Das berühmte Atkinson-Schloss
-
Aber laut Anleitung "schließen Sie beide Fenster und das Verdeck" funzt das aber nicht bei offenem Verdeck, so auch meine Erfahrung, bringt also keinen Schutz vor "über das Fenster langen und den roten Schnapper auf offen stellen"