Zum wiederholten Mal bleibt auch uns nur ein herzliches Vergelt´s Gott an Joachim @gaugau für die perfekte Orga und Spitzentour sowie unseren Guide Martin @Merten124 für absolute Routentreue (so fährt auch Gruppe 2 mal ganz vorne
) auszusprechen!!!
Danke @all für den schönen Tag!
Dr Näggr .jpg
LG und bis bald
ChrisTine
Beiträge von CrissCross
-
-
So, beide Polster verbaut resp. verklebt
Für mich passt das so perfekt und macht das "Reinspreitzen" einfacher und komfortabler für die Knochen.
Über Schönheitsaspekte möchte ich nicht diskutieren, mir geht's um die Funktion -
So was nutzen wir (Beifahrerin 164cm, ich 179cm) nun auch schon die 4. Saison erfolgreich und zufriedenstellend, bei dicker Jacke im Winter wird's einfach abgemacht.
-
Das hab ich mir für die Tür geholt, Test nächstes Wochenende.
Und hier das beschriebene Teil für rechts
Danke @RollerRalf fürs "Anschubsen"!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So sehen Sieger aus, schalalalala.....

-
Für ne Waffel helf ich Dir!



-
Das mit den Belägen kann ich so bestätigen.
Hatte zwar noch nie Fading, da ich generell ein "Motorbremsen-Freak" bin, auch wenn sich's bei 17% im 2. Gang nicht wirklich spaßig anhört, und versuch immer, der Bremse genug Zeit zum Kühlen zu geben.
Habe beim 1. Belagwechsel auf der VA von den Euromastern Brembo-Beläge für meinen 1.5l bekommen, die zwar die Felge ordentlich einsauen (wesentlich mehr als mit OEM) , aber auch besser dosiert und ich meine auch "kräftiger" bremsen. -
Hallelujaaaaah.... - eben, mit den letzten 5 min im Regen, wieder gut zu Hause gelandet.
Herzlichen Dank für ein tolles Wochenende an
Ernst @Kugelfisch und Markus @Shortylaforge (Du weißt ja schon was Du verpasst hast
) fürs Organisieren 
alle Teilnehmer, schön Euch wieder getroffen bzw. neu kennengelernt zu haben
Ben und sein Fichtenhäuselteam für die herzliche Gastfreundschaft und super Tour durchs Erzgebirge 


Kommt alle gut nach Hause!
LG
ChrisTine

-
-
Vielen Dank für den Tipp, Dirk @Rheingauner, hab den Phillip mal angeschrieben
Ich kenn die Strecke vom ADAC-Intensivtraining, da durften wir alle mal zwei schnelle Runden hinter dem Instruktor herfahren, aber da ist sicher noch viel Luft nach oben
